Pressemitteilung von Wolfgang Bönisch

Neues aus der Werkstatt für Verhandlungskunst


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

[Hamburg, 20.07.2012] Wolfgang Bönisch, Fachautor und Inhaber der Werkstatt für Verhandlungskunst, berichtet über Neuigkeiten.
Der Internetauftritt Werkstatt-fuer-Verhandlungskunst (http://werkstatt-fuer-verhandlungskunst.de), der zu Anfang als Unterstützung für das gleichnamige Buch gedacht war, wird zu einer kompletten Website ausgebaut. Der Vortragsredner und Verhandlungstrainer wird dort künftig sein über mehrere Internetseiten verstreutes Angebot bündeln.
Bisher, so Bönisch, war es für den Erfolg in Suchmaschinen gut, themenspezifische Domains mit dazugehörigen Auftritten zu haben. Dies funktioniere jedoch immer weniger und da mache es keinen Sinn mehr, viele Seiten zu pflegen. Manchmal, so fügt er augenzwinkernd hinzu, hatte er geradezu genervte Interessenten am Telefon, da er bei manchen Suchbegriffen mit mehreren Webseiten auf Seite 1 der Suchergebnisse war.
Das Design der Seite wurde bereits überarbeitet und folgt mit den beiden Hauptfarben blau und orange dem Einband des gleichnamigen Buches. Über die kommenden Wochen, so der Verhandlungsexperte, werden noch Inhalte hinzugefügt und überarbeitet.
Auch der Seminarshop, der bisher unter der Domain verhandlungsexperte-wboenisch.de (http://verhandlungsexperte-wboenisch.de) zu erreichen ist, wird bald umziehen.
Die von Bönisch geplante Sommerakademie der Werkstatt für Verhandlungskunst wird, wie er heute ebenfalls mitteilt, nicht stattfinden. Grund seien Terminprobleme bei den Trainerkollegen, die er dafür angesprochen hatte. Nun konzentriert er sich auf das offene Seminar Verhandeln am Limit, das im Oktober wieder stattfindet.
Aktuelle Informationen und Blogbeiträge wird Bönisch weiterhin auf seiner persönlichen Website wolfgangboenisch.de (http://wolfgangboenisch.de) posten. Auch das Projekt eines Onlinetrainings für Verhandlungskunst wird auf einer speziellen Seite verbleiben, da hierfür andere technische Voraussetzungen geschaffen werden müssen. Wie Bönisch dazu ergänzend ausführt, gibt es derzeit technische Probleme mit der Erstellung von Videos für verhandlungstraining-online.de (http://verhandlungstraining-online.de), da direkt angrenzend an sein Büro umfangreiche und laute Baumaßnahmen durchgeführt werden.
Verhandlungserfolg Verhandlungsexperte Verhandlungsseminare Preisgespräche Limit Grenzbereich erfolgreich verhandeln

http://wolfgangboenisch.de
W&H Bönisch GmbH -Werkstatt für Verhandlungskunst-
Hoheluftchaussee 167 20253 Hamburg

Pressekontakt
http://wolfgangboenisch.de
Werkstatt für Verhandlungskunst - W&H Bönisch GmbH
Hoheluftchaussee 167 20253 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Wolfgang Bönisch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 50
PM gesamt: 407.823
PM aufgerufen: 69.305.258