Glückliche Gewinner beim großen Oechsner Fotowettbewerb
01.08.2012 / ID: 72193
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Einfallsreichtum und Kreativität war gefragt beim Foto-Gewinnspiel der Privatbrauerei Oechsner. Alle Teilnehmer legten sich mächtig ins Zeug um den Hauptpreis, das neue iPad, zu gewinnen.
Die Freunde des süffigen Bieres fotografierten und posteten zahlreiche Fotos und Kommentare an die Facebook-Pinnwand der Brauerei. Nun wurden die Gewinner ermittelt. Den ersten Preis, das begehrte iPad gewannen mit dem Bild "Wow", Monika Bundschuh und Christina Lesch.
Das Foto "3 Männer in den Bergen", gepostet vom TSV Martinsheim, wurde mit dem zweiten Preis, 30 l Oechsner Premium Pils im Fass honoriert und last but not least ging der dritte Preis, das 10 l Fass Oechsner Premium Pils, an Klaus Beermann. Von ihm ist die Aufnahme "2 Stammtischkameraden", aufgenommen im Gasthaus zur Sonne, Bullenheim.
Bei der Preisübergabe stießen die Gewinner und der Geschäftsführer Dietrich Oechsner natürlich mit einem süffigen Oechsner Bier an. Alle Bilder sind zu sehen unter:
http://www.oechsner.de (http://www.oechsner.de) oder http://www.facebook.com/oechsner.privatbrauerei (http://www.facebook.com/oechsner.privatbrauerei)
Bildrechte: Privatbrauerei Oechsner
http://www.oechsner.de
Privatbrauerei Oechsner GmbH & Co.KG
Klinge 2 97199 Ochsenfurt
Pressekontakt
http://www.empathie-agentur.de
empathie agentur UG(haftungsbeschränkt)
Florian-Geyer-Straße 3 97076 Würzburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Fredy Groth
17.03.2016 | Fredy Groth
Wie wird ein Untermehmen zur Marke? empathie agentur zu Gast in der FH Würzburg
Wie wird ein Untermehmen zur Marke? empathie agentur zu Gast in der FH Würzburg
28.10.2015 | Fredy Groth
"Deine Daten - Mein Umsatz" das Thema beim 20. empathie forum im Ghotel Würzburg
"Deine Daten - Mein Umsatz" das Thema beim 20. empathie forum im Ghotel Würzburg
30.06.2015 | Fredy Groth
Die empathie agentur zu Gast im Bowling Würzburg mit dem 1. empathie bowling cup
Die empathie agentur zu Gast im Bowling Würzburg mit dem 1. empathie bowling cup
12.03.2015 | Fredy Groth
Crossmediale Werbung in Würzburg - das Thema beim empathie forum im Funkhaus
Crossmediale Werbung in Würzburg - das Thema beim empathie forum im Funkhaus
04.11.2014 | Fredy Groth
Mehr bieten als der Kunde erwartet
Mehr bieten als der Kunde erwartet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Goliath Resources: 8,45 g/t Gold über mehr als 7 Meter - die Erfolgsserie geht weiter!
Goliath Resources: 8,45 g/t Gold über mehr als 7 Meter - die Erfolgsserie geht weiter!
22.09.2025 | Ewiza, Jan Toczyski
Mexikanische Fliesen für Küche und Bad - 10x10, 5x5 cm
Mexikanische Fliesen für Küche und Bad - 10x10, 5x5 cm
22.09.2025 | Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH
Zwischen Demografiedruck und Digitaldefizit - Deutschland zaudert
Zwischen Demografiedruck und Digitaldefizit - Deutschland zaudert
22.09.2025 | Carlson Investments SE
Carlson SE: AutonomyNow zeigt innovative ADAS-Technologie
Carlson SE: AutonomyNow zeigt innovative ADAS-Technologie
22.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Formation Metals: Aggressiver Bohrstart - voll finanziert, Gold über 3.700 USD
Formation Metals: Aggressiver Bohrstart - voll finanziert, Gold über 3.700 USD
