Was verbindet UNICEF mit Werbeartikeln, Werbemitteln und Werbegeschenken?
05.09.2012 / ID: 77033
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Die Firma Werbeartikel Dresden bietet mit ihrer neuen UNICEF-Kollektion den Kunden die Möglichkeit, durch den Kauf von Werbeartikeln das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen zu fördern. Mit jedem verkauften Artikel der neuen Kollektion wird UNICEF unterstützt. Der Mehrwert für den Kunden liegt auf der Hand, wenn er Werbeartikel, Give Aways oder Werbegeschenke benötigt, kann er sich mit dieser Investition gleich humanitär engagieren.
"Mit den neuen UNICEF-Werbeartikel haben unsere Kunden eine wunderbare Chance den erforderlichen Einkauf von Werbemitteln mit etwas Hilfreichem zu kombinieren und so notleidenden Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen." so Geschäftsführer Marcus Batai.
Das Dresdner E-Commerce Unternehmen wurde 2009 gegründet und ist spezialisiert auf die individuelle Veredelung von Werbeartikeln, Werbemitteln, Werbegeschenken und Give Aways. Derzeit bietet es in seinem Online-Shop ca. 30.000 Artikel an. In Abhängigkeit des Artikels und des Materials ist bei jedem Produkt ein bedrucken oder gravieren mit Logo, Motiv sowie einem persönlichen Slogan umsetzbar. Auch die UNICEF Werbeartikel lassen sich so personalisieren.
Im Unterschied zu herkömmlichen Werbemitteln geht mit dem Erwerb und der Verbreitung von UNICEF-Werbeartikeln eine positive Imagebeeinflussung einher. Einmal mehr signalisiert der Käufer damit Freunden und Geschäftspartnern, dass die Globalisierung für ihn nicht nur den weltweiten Finanz- und Warentransfer steigert, sondern auch menschliches Miteinander und Solidarität fördert.
Die Idee kommt an, erste positive Resonanzen wurden bereits an das Dresdner Werbeartikel-Unternehmen herangetragen. Das liegt nicht zuletzt an der allgemein erhöhten Spendenbereitschaft und die verstärke Auseinandersetzung mit sozialem Engagement in der Zeit vor Weihnachten.
Die Produkte der UNICEF-Kollektion finden Sie unter folgendem Link:
UNICEF-Kollektion (http://www.werbeartikel-dresden.de/de/Unicef)
Bildrechte: Tau / Fotolia
http://www.werbeartikel-dresden.de
Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Omsewitzer Ring 46 01169 Dresden
Pressekontakt
http://www.werbeartikel-dresden.de
Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Omsewitzer Ring 46 01169 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marcus Batai
20.08.2019 | Marcus Batai
Nachhaltiger Konsum und Plastikalternativen zum Bambusbecher?
Nachhaltiger Konsum und Plastikalternativen zum Bambusbecher?
23.07.2019 | Marcus Batai
Nachhaltiger Kaffeegenuss to go mit individuellem Firmenlogo
Nachhaltiger Kaffeegenuss to go mit individuellem Firmenlogo
12.07.2019 | Marcus Batai
Fächer sorgen für die kühle Brise auf der heißen Sommerparty
Fächer sorgen für die kühle Brise auf der heißen Sommerparty
29.10.2018 | Marcus Batai
Individuelle Erste-Hilfe Sets mit der MyKits Serie von Adizz
Individuelle Erste-Hilfe Sets mit der MyKits Serie von Adizz
24.09.2018 | Marcus Batai
Regenschirme mit Logo als ideales Werbegeschenk für den Herbst 2018
Regenschirme mit Logo als ideales Werbegeschenk für den Herbst 2018
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.09.2025 | JS Research
Wochenrückblick KW 38-2025: Wachsen die Bäume wirklich in den Himmel?
Wochenrückblick KW 38-2025: Wachsen die Bäume wirklich in den Himmel?
19.09.2025 | Dr. Philipp Mayr hört zu!
Dr. Philipp Mayr - Exzellenz in plastisch-ästhetischer Chirurgie in Österreich: Wien, Linz und Salzburg.
Dr. Philipp Mayr - Exzellenz in plastisch-ästhetischer Chirurgie in Österreich: Wien, Linz und Salzburg.
19.09.2025 | MAROKKO ZEITUNG
Der Hafen von Casablanca tritt dank der von König Mohammed VI. eingeweihten Infrastrukturprojekte in eine neue Ära ein
Der Hafen von Casablanca tritt dank der von König Mohammed VI. eingeweihten Infrastrukturprojekte in eine neue Ära ein
19.09.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Kyocera stellt auf der Hydrogen Technology World Expo aus
Kyocera stellt auf der Hydrogen Technology World Expo aus
19.09.2025 | Netapresse
Ein Novum bietet TTPCG® den Nutzern seiner Dienste
Ein Novum bietet TTPCG® den Nutzern seiner Dienste
