Katzenberger-Duft im Edelmann-Outfit - Full-Service inklusive
24.09.2012 / ID: 79903
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Heidenheim, 24. September 2012 - Der Hype um die pfälzische Kult-Blondine reißt nicht ab: Daniela Katzenberger hat nun auch ein Parfüm auf den Markt gebracht. In Szene gesetzt wird der Duft der "Katze" von Verpackungshersteller und Systemlieferant Edelmann.
Die Duft-Premiere des Dokusoap-Stars präsentiert sich im für Daniela Katzenberger typischen Pink. Für die markengerechte Präsentation am P.O.S. hat Verpackungsspezialist Edelmann alle Register gezogen: Katzen-Logo, Blüten-Design und Signatur sind reliefgeprägt und damit die Hingucker des ansonsten reduzierten Faltschachteldesigns. Dadurch kommt die prägnante Markenfarbe voll und ganz zur Geltung: Mit den Sonderfarben Pink und Aubergine fügt sich der Duft nahtlos in die Katzenberger-Produktwelt ein.
Edelmann stellte zudem seine Stärken als Systemlieferant unter Beweis. Im Rahmen seines Full-Services entwickelte der Verpackungsexperte neben der Faltschachtel auch Liner und Tiefziehteile für die Promotion-Faltschachtel mit Sichtfenster. Die Fertigung übernahmen Kooperationspartner, die Gesamtabwicklung und -lieferung erfolgte im One-Stop-Shop über Edelmann, der hier als Generalunternehmer agierte.
Text & Bilder finden Sie zum Download unter: http://www.faktum-redaktion.de
Bildrechte: Carl Edelmann GmbH
http://www.edelmann.de
Carl Edelmann GmbH
Steinheimer Straße 45 89518 Heidenheim
Pressekontakt
http://www.faktum-kommunikation.de
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Fass
26.01.2018 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich!
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Markenbildung funktioniert nicht eindimensional. Kampagnen dafür sind dringend erforderlich!
08.08.2017 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Individuell - über alle Kanäle und Formate - so muss heute die Kundenansprache sein
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Individuell - über alle Kanäle und Formate - so muss heute die Kundenansprache sein
21.02.2017 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
04.11.2016 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
13.10.2016 | Michael Fass
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
"KNOWLYTICS XM ist ein FAKTUM!" Public Relations verlangt nach Erfolgsstrategien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.08.2025 | Martin Höhn GmbH
Präzisionsteile und Baugruppen
Präzisionsteile und Baugruppen
05.08.2025 | Dr. Cetin Ay Unternehmensgruppe
Die Türkei muss handeln - nicht abwarten
Die Türkei muss handeln - nicht abwarten
05.08.2025 | Wagener & Wagener GmbH
Neuer Outplacement Ansatz: Individualisierte Skalierung
Neuer Outplacement Ansatz: Individualisierte Skalierung
05.08.2025 | FRTG Steuerberatungsgesellschaft
Reform der Umsatzsteuerpflicht für Kleinunternehmer
Reform der Umsatzsteuerpflicht für Kleinunternehmer
05.08.2025 | infokontor
Die stille Stärke im Depot - Warum Unternehmensanleihen in jedes gut strukturierte Portfolio gehören
Die stille Stärke im Depot - Warum Unternehmensanleihen in jedes gut strukturierte Portfolio gehören
