10 Jahre Miller Heiman Sales Best Practises Studie
02.10.2012 / ID: 81436
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Amberg, im Oktober 2012
Die Umfrage zur Miller Heiman Verkaufsstudie 2013 feiert zehnjähriges Bestehen! Die Sales Best Practises Studie ist im Laufe der Jahre für viele Vertriebsleiter und Führungskräfte eine wertvolle und hoch geschätzte Benchmarking-Ressource geworden. Sie gilt in Fachkreisen als die umfassendste Verkaufsstudie für komplexen B2B-Vertrieb. Miller Heiman berät seit mehr als 30 Jahren Vertriebsorganisationen weltweit bei der Optimierung ihrer Vertriebsprozesse und Steigerung ihrer Sales Performance. Das Unternehmen gilt als Vorreiter und Pionier im Bereich Vertriebsstrategien und setzt sich für die strategische Bedeutung des Vertriebs im Unternehmen ein.
Die KP2 GmbH, größter Distributionspartner von Miller Heiman weltweit, lädt nun Interessierte zur Teilnahme an der aktuellen Umfrage ein. Die Umfrage ist ab sofort bis Mitte November 2012 unter http://www.millerheiman.com/kp2 zugänglich. Die Umfrageergebnisse sind für Vertriebsorganisationen im deutschsprachigen Raum umso aussagekräftiger, je mehr Unternehmen aus diesem Gebiet an der Studie teilnehmen.
Die Analyse, die aus den diesjährigen Umfrage-Ergebnissen von Miller Heiman erarbeitet wird, gibt Aufschluss über die aktuellsten Erfahrungen, Erwartungen und Verkaufspraktiken heutiger Vertriebsorganisationen. Dabei werden die Verkaufsstrategien und -taktiken der besonders erfolgreichen Vertriebs-organisationen herausgefiltert und in Vergleich gesetzt zu den sonstigen Unternehmen.
Teilnehmer erhalten im Anschluss an die Umfrage-Teilnahme einen bevorzugten Zugang zu ersten Ergebnissen der Verkaufsstudie 2013, sofortigen Zugang zur Executive Summary der Vorjahres-Umfrage, einen 6-Jahres-Vergleich der Studienergebnisse sowie ergänzende Einblicke in Forschungsergebnisse des Miller Heiman Research Institute zu Themen wie Vertriebsperformance und Vertriebsproduktivität.
Aus Anlass des zehnjährigen Bestehens der Miller Heiman Verkaufsstudie wird KP2 im April 2013 die Ergebnisse im Rahmen einer Roadshow deutschlandweit präsentieren und lädt dabei zur Diskussion der gewonnenen Erkenntnisse nach München, Frankfurt, Düsseldorf oder Hamburg ein.
http://www.key2performance.com
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners
Fleurystraße 7 92224 Amberg
Pressekontakt
http://www.key2performance.com
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners
Fleurystraße 7 92224 Amberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabi Wiesneth
21.05.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman lädt am 5. Juni zum EMEA Sales Performance Summit ein
Miller Heiman lädt am 5. Juni zum EMEA Sales Performance Summit ein
21.05.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman setzt "Getting Closer To The Customer" in Europa um
Miller Heiman setzt "Getting Closer To The Customer" in Europa um
29.04.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman liefert Zündstoff für den Vertrieb
Miller Heiman liefert Zündstoff für den Vertrieb
28.03.2014 | Gabi Wiesneth
Weltklasse: Miller Heiman unter den Top 20 Leadership Training Companies
Weltklasse: Miller Heiman unter den Top 20 Leadership Training Companies
12.02.2014 | Gabi Wiesneth
Miller Heiman setzt weiterhin auf "Getting Closer To The Customer"
Miller Heiman setzt weiterhin auf "Getting Closer To The Customer"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.08.2025 | JS Research
Der globale SILBER-Notstand hat begonnen - und kaum einer merkt's!
Der globale SILBER-Notstand hat begonnen - und kaum einer merkt's!
02.08.2025 | JS Research
Recycling trifft Rohstoff Power: Metalle, die unsere Zukunft antreiben!
Recycling trifft Rohstoff Power: Metalle, die unsere Zukunft antreiben!
01.08.2025 | Der-Yacht-Anwalt
UK Supreme Court bestätigt Einfrieren der Superyacht "Phi"
UK Supreme Court bestätigt Einfrieren der Superyacht "Phi"
01.08.2025 | JS Research
Blei in Gold verwandeln
Blei in Gold verwandeln
01.08.2025 | 4TFM E-Commerce Agentur GmbH
Shopify Agentur empfiehlt: Relaunch statt Flickenteppich
Shopify Agentur empfiehlt: Relaunch statt Flickenteppich
