Versicherungsbote veröffentlicht 2. Auflage des Fachmagazins
16.10.2012 / ID: 83609
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Eines der großen Themen der Branche ist Unisex. Wie es zum Unisex-Urteil kam und welche Schritte von den Versicherern eingeleitet wurden, um dieser Herausforderung zu begegnen, hat das Versicherungsbote-Team auf mehreren Seiten zum Thema gemacht.
Ein besonderes Highlight ist das 4-Personen-Gespräch zum Thema: "Frauen im Vertrieb - Vertrieb an Frauen". Mit von der Partie sind Ursula Vranken, Frank M. Scheelen, Tim Taxis und Andreas Buhr.
Wie sich der demografische Wandel und die digitale Revolution auf die berufliche Praxis freier Makler auswirken, wird in Artikeln über die Zielgruppe 50plus oder Cloud-Computing dargestellt.
Welche Chance sich Maklern durch Social Media bieten, wird anhand von Kurz-Interviews mit Maklern beleuchtet, die bereits erfolgreich im Netz aktiv sind.
Mit dem Relaunch des Onlineportals in neuer Optik und vielen nützlichen Tools startet Versicherungsbote jetzt auch technisch in eine neue Generation. Für eine allumfassende Beratung zur Vermögenssicherung im Alter können Makler auf das Versicherungsbote Pflegeheft zurückgreifen.
Im Tagesgeschäft bleibt für Verkäufer, neben der Kundenbetreuung, kaum Zeit für die Pflege der eigenen Maklerhomepage. Mit Nachrichten vom Versicherungsbote Kurierdienst sind aktuelle Nachrichten zu Gesetzesänderungen und Verbrauchernews, aus dem täglichen Versicherungsleben, schnell und bequem auf der Homepage.
Versicherungsbote UG
Herr Michael Fiedler
Max-Beckmann-Straße 10
04107 Leipzig
Deutschland
fon ..: 0341 / 39284300
fax ..: 0341 / 39284309
web ..: http://www.versicherungsbote.de
email : info@versicherungsbote.de
Pressekontakt
Versicherungsbote UG
Herr Michael Fiedler
Max-Beckmann-Straße 10
04107 Leipzig
fon ..: 0341 / 39284300
web ..: http://www.versicherungsbote.de
email : info@versicherungsbote.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Michael Fiedler
20.01.2014 | Herr Michael Fiedler
Kundenakquise 2014 mit eigener Social Media-Kampagne
Kundenakquise 2014 mit eigener Social Media-Kampagne
28.01.2013 | Herr Michael Fiedler
Lebensversicherer müssen Rückkaufswerte neu berechnen - Kostenloses Musterformular von Versicherungsbote
Lebensversicherer müssen Rückkaufswerte neu berechnen - Kostenloses Musterformular von Versicherungsbote
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | Ivalua
Ivalua und Fincons Group schließen strategische Partnerschaft zur Beschleunigung der Digitalisierung der Beschaffung
Ivalua und Fincons Group schließen strategische Partnerschaft zur Beschleunigung der Digitalisierung der Beschaffung
14.05.2025 | Randstad Deutschland
Selbstständige zufrieden - haben aber Zukunftssorgen
Selbstständige zufrieden - haben aber Zukunftssorgen
14.05.2025 | Veganz Group AG
Veganz Umsatzrückgang 2024, aber deutliche Ergebnisverbesserung
Veganz Umsatzrückgang 2024, aber deutliche Ergebnisverbesserung
14.05.2025 | Veganz Group AG
Strategischer Partner sichert Markteintritt für Mililk®?-Technologie in Nordamerika und der ANZ-Region
Strategischer Partner sichert Markteintritt für Mililk®?-Technologie in Nordamerika und der ANZ-Region
14.05.2025 | Höcker Polytechnik GmbH
Höcker Polytechnik auf der LIGNA 2025
Höcker Polytechnik auf der LIGNA 2025
