Bike & Business Best Brand 2012: Fachverlag Vogel Business Media zeichnet Can-Am als Top-Marke aus
22.11.2012
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Für Deutschlands Quad, ATV- und Motorrad-Händler steht fest: BRP Germany aus Hilden gehört mit der Marke Can-Am aufs Branchentreppchen. Verliehen wurde die Auszeichnung Best Brand 2012 auf dem Händlerabend der 3. Fachtagung »bike und business« am 16. November vor über 200 Gästen. Grundlage für die Auszeichnung war die Händlerzufriedenheitsabfrage, die im Rahmen der Motorradmarktanalyse 2012 des Branchenblattes durchgeführt wurde. Dabei werden nach dem Zufallsprinzip repräsentativ ausgewählte Motorrad-, Motorroller- und Quad/ATV-Vertragshändler befragt.
Ausgezeichnet mit der Gesamtnote 1,88 ist das gesamte Team von BRP Germany mehr als stolz auf ihren Sprung auf das Podest: "Der Händler vor Ort ist für uns die direkte Schnittstelle zum Kunden. Ohne den Enthusiasmus unserer Händler könnten wir weder Produkte verkaufen, noch Service bieten. Wir werden uns auf unseren heute erworbenen Lorbeeren nicht ausruhen und versprechen: Da geht noch mehr," freut sich Martin Pust, Regional Commercial Manager Germany & Austria Can-Am, Sea-Doo, Evinrude.
Im Rampenlicht standen bei der Veranstaltung allerdings nicht nur die Marken, sondern auch die jeweils besten Händler. G. Wilhelmsen Motorradtechnik aus Oeversee, Can-Am-Händler seit mehr als zehn Jahren, wurde bei der anschließend stattfinden Preisverleihung zum Motorradhändler des Jahres 2012 mit dem zweiten Platz für exzellentes Vertriebs- und Servicegeschäft im Zweiradmarkt belohnt. G. Wilhelmsen Motorradtechnik ist damit in Norddeutschland die Nummer 1.
Der Wettbewerb richtet sich an markengebundene und freie Händler für Motorräder, Motorroller/Scooter, Leichtkrafträder, ATV und Quad sowie an Händler aus Österreich und der Schweiz. Bewertungskriterien sind vor allem die Effektivität des Vertriebs, die Kreativität bei der Vermarktung via Internet sowie die Kundenorientierung.
http://www.brp.com/de-DE/
Bombardier Recreational Products GmbH
Chemin de Messidor 5-7 1006 Lausanne
Pressekontakt
http://www.dr-p.de
Dederichs Reinecke & Partner
Schulterblatt 58 20357 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von André Schmidt
12.12.2012 | André Schmidt
19. Hamburger Motorrad Tage: 25. - 27. Januar 2013
19. Hamburger Motorrad Tage: 25. - 27. Januar 2013
04.12.2012 | André Schmidt
Getting Tough - The Race 2012: Can-Am führt Deutschlands härtesten Hindernis- und Extremlauf an
Getting Tough - The Race 2012: Can-Am führt Deutschlands härtesten Hindernis- und Extremlauf an
25.10.2012 | André Schmidt
Somengo und points machen Social Media Kampagnen zukunftsfähig
Somengo und points machen Social Media Kampagnen zukunftsfähig
16.10.2012 | André Schmidt
Schöne Zeit statt ganz schön Stress - der Adventman bringt Ruhe in die Geschenkezeit
Schöne Zeit statt ganz schön Stress - der Adventman bringt Ruhe in die Geschenkezeit
11.10.2012 | André Schmidt
Finaler Lauf der GCC: Can-Am Fahrer Maximilian Freund zum vierten Mal in Folge Deutscher Cross Country Meister
Finaler Lauf der GCC: Can-Am Fahrer Maximilian Freund zum vierten Mal in Folge Deutscher Cross Country Meister
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.12.2024 | JS Research
Wochenrückblick KW 51-2024: Fed trübt die Stimmung - Ein Jahresausklang ohne Rallye?
Wochenrückblick KW 51-2024: Fed trübt die Stimmung - Ein Jahresausklang ohne Rallye?
22.12.2024 | Randstad Deutschland
Arbeitsmarkt 2025: Personalbedarf variiert zunehmend
Arbeitsmarkt 2025: Personalbedarf variiert zunehmend
21.12.2024 | JS Research
Vermögensbringer mit ungeahnte Möglichkeiten! Beste Ergebnisse ever!
Vermögensbringer mit ungeahnte Möglichkeiten! Beste Ergebnisse ever!
20.12.2024 | Bundesverband IT-Mittelstand e.V.
BITMi-Jahresprognose für 2025
BITMi-Jahresprognose für 2025
20.12.2024 | Institut für Führungskultur im digitalen Zeitalter (IFIDZ)
Führungskräfte sind gefordert und teilweise überfordert
Führungskräfte sind gefordert und teilweise überfordert