6 Stunden radeln für den guten Zweck
27.11.2012 / ID: 90328
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Eine schweißtreibende Angelegenheit war das BENEFLIZZ IC-Event in Wertheim. Über 6 Stunden strampelten die rund 160 Teilnehmer für das Kinderhilfsprojekt des RTL Spendenmarathon. An vorderster Front mit dabei Schreinermeister und begeisterter Indoor Cycler Volker Hein. Am Ende konnten die Veranstalter der Stiftung einen Scheck über 10.000 Euro für hilfsbedürftige Kinder überreichen. Zusammen mit dem Promi-Radmarathon im Juli 2012 kamen insgesamt über 40.000 Euro zustande. Somit schlägt die nun sechsjährige Beneflizz-Reihe mit stolzen 200.000 EURO für die Kinderhilfsprojekte des RTL Spendenmarathons zu Buche. Eine Summe, auf die wir gemeinsam stolz sein können!
Bildrechte: Ralf Brunnenmeister
schreinerei hein würzburg glastrennwände innenausbau objekteinrichtung waldbüttelbrunn spendenmarathon rtl spendenmarathon guter zweck
http://www.schreinerei-hein.de
Schreinerei Hein GmbH
Andreas-Bauer-Str. 1 97297 Waldbüttelbrunn
Pressekontakt
http://empathie-agentur.de
empathieagentur UG (haftungsbeschränkt)
Florian-Geyer-Str. 3 97076 Würzburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Fredy Groth
17.03.2016 | Fredy Groth
Wie wird ein Untermehmen zur Marke? empathie agentur zu Gast in der FH Würzburg
Wie wird ein Untermehmen zur Marke? empathie agentur zu Gast in der FH Würzburg
28.10.2015 | Fredy Groth
"Deine Daten - Mein Umsatz" das Thema beim 20. empathie forum im Ghotel Würzburg
"Deine Daten - Mein Umsatz" das Thema beim 20. empathie forum im Ghotel Würzburg
30.06.2015 | Fredy Groth
Die empathie agentur zu Gast im Bowling Würzburg mit dem 1. empathie bowling cup
Die empathie agentur zu Gast im Bowling Würzburg mit dem 1. empathie bowling cup
12.03.2015 | Fredy Groth
Crossmediale Werbung in Würzburg - das Thema beim empathie forum im Funkhaus
Crossmediale Werbung in Würzburg - das Thema beim empathie forum im Funkhaus
04.11.2014 | Fredy Groth
Mehr bieten als der Kunde erwartet
Mehr bieten als der Kunde erwartet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Trude Kuh" Vereinsförderung: Arbeiten, wo Sinn auf Medien trifft
Trude Kuh" Vereinsförderung: Arbeiten, wo Sinn auf Medien trifft
30.06.2025 | Alibaba Cloud
Alibaba Cloud bringt KI+Cloud-Strategie nach Europa
Alibaba Cloud bringt KI+Cloud-Strategie nach Europa
30.06.2025 | Affiliate Tina Schulte
Ralf Schmitz enthüllt millionenfache Online-Marketing-Strategie in kostenlosem Training
Ralf Schmitz enthüllt millionenfache Online-Marketing-Strategie in kostenlosem Training
30.06.2025 | Industrie-Pensions-Verein e. V.
Wie viel Rente bleibt wirklich übrig?
Wie viel Rente bleibt wirklich übrig?
30.06.2025 | IfKom - Ingenieure für Kommunikation e.V.
IfKom begrüßt Breitbandausbau im "überragenden öffentlichen Interesse"
IfKom begrüßt Breitbandausbau im "überragenden öffentlichen Interesse"
