B2B-Kommunikationsspezialist Möller Horcher PR unterstützt DSAG bei der Pressearbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/presse
15.04.2011
Vereine & Verbände
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat die DSAG http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/kundenseiten/dsag-ev.html , die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe e. V. (www.dsag.de) mit Sitz in Walldorf, als Neukunden gewonnen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/news/eigenmeldungen/eigenmeldungen-singleansicht/article/b2b-kommunikationsspezialist-moeller-horcher-pr-unterstuetzt-dsag-bei-der-pressearbeit.html. 1997 als unabhängiger Interessenvertreter der SAP-Kunden und -Anwender in Deutschland, Österreich und der Schweiz gegründet, ist die DSAG mit heute rund 2.400 Mitgliedsunternehmen - darunter alle DAX-Unternehmen - mittlerweile die größte SAP-Anwendergruppe weltweit. Aufgabe der über 150 DSAG-Arbeitskreise und -gruppen ist der informationelle Austausch ihrer Mitglieder über Marktentwicklungen, Strategien, Software- und Serviceprodukte im SAP-Bereich sowie die Formulierung und Bündelung von Anwenderanforderungen. Das Ziel ist es, bestehende SAP-Lösungen effizienter und Produktentwicklungen bedarfsgerechter zu gestalten. Darüber hinaus fördert die DSAG die Aus- und Weiterbildung im SAP-Umfeld und das Networking ihrer Mitglieder. Die Kommunikationsmaßnahmen http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html werden bei Möller Horcher von PR-Berater Sebastian Ziegler http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/social-media-relations.html betreut.
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