green yellow pr bietet Facebook Schulung für Vereine und Stiftungen an
06.08.2014
Vereine & Verbände
Die Wirtschaft hat Facebook schon längst für zielgruppengerechte Werbung entdeckt. Vereine und Stiftungen tun sich hingegen häufig schwer mit der Nutzung sozialer Netzwerke. Dabei sind gerade für Verbände soziale Netzwerke eine gute Möglichkeit, mit Interessierten und ihren Förderern in
Dialog zu treten und diese regelmäßig über aktuelle Aktivitäten zu informieren.
Die PR-Agentur green yellow pr bietet daher Vereinen und Stiftungen Hilfe bei der Nutzung von Facebook an. In einer Schulung, die auf 2 Einheiten von je 75 Minuten angelegt ist, werden von den Grundlagen, wie stelle ich eine Nachricht ein, bis hin zu: wie erhalte ich mehr "Fans" die Tipps und Tricks detailliert und Schritt für Schritt erläutert. Dabei wird die Schulung individuell durchgeführt, es wird genug Zeit für Fragen und die praktische Anwendung geben. Zudem werden den Teilnehmern jahrelange Erfahrung sowie Fachwissen vermittelt.
http://green-yellow.de/
green yellow pr
Reinhardtstraße 27B 10117 Berlin
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