Pressemitteilung von Verband Deutscher Musikschaffender (VDMplus)

VDMplus AWARDS 2023 erstmalig mit NFT-Preis-Auszeichnung


Vereine & Verbände

VDMplus AWARDS 2023 erstmalig mit NFT-Preis-AuszeichnungDer Verband Deutscher Musikschaffender (VDMplus) lädt seine Mitglieder ein, ihre Werke für die exklusiven VDMplus AWARDS 2023 einzureichen. Die Einsendungsphase endet in Kürze. Es wurden bereits viele Werke von Musikschaffenden eingereicht. VDMplus-Mitglieder haben noch bis zum 5. Juli 2023 die Möglichkeit, ihre Titel für diese renommierte Auszeichnung anzumelden.

Die VDMplus AWARDS haben sich in den letzten 10 Jahren als eine hoch angesehene Auszeichnung etabliert und sind exklusiv für die Mitglieder des Verbands reserviert. Die "goldene CD" wird nicht nur an Künstler verliehen, sondern bietet allen Mitwirkenden an einer Musik- oder Musikvideoproduktion, angefangen vom Produzenten bis zum Urheber, die Möglichkeit, ihre kreative und künstlerische Arbeit honorieren zu lassen.

Die eingereichten Werke werden von einer Jury bewertet, die aus normalen Konsumentinnen und Konsumenten unterschiedlicher Altersklassen und Berufsgruppen besteht. Die Jury stimmt alle 2 Jahre über die besten Werke in verschiedenen Kategorien ab, darunter "Schlager, Pop, Rock, Metal, Hip-Hop, Country, Jazz, Klassik, Kindermusik u.a.".

Ein weiteres Highlight der diesjährigen AWARDS ist die Einführung eines limitierten NFT-Preises. Dieser NFT-Preis wurde in Gedenken an Klaus Quirini geschaffen, den ehemals Vorsitzenden des VDMplus und den ersten moderierenden Disc-Jockey der Welt in einer Discothek. Die Gewinner der VDMplus AWARDS erhalten somit erstmals eine digitale Trophäe in Form eines NFTs, die ihre herausragenden Leistungen und ihren kreativen Beitrag zur Musikindustrie symbolisiert.

Verbands-Mitglieder haben noch bis zum 5. Juli 2023 die Chance, ihre Werke für die exklusiven VDMplus AWARDS einzureichen und ihre Talente einer Jury zu präsentieren. Informationen zur Einreichung und zum genauen Ablauf können über das VDMplus Mitgliederzentrum abgerufen werden.

Die AWARDS bieten den Mitgliedern eine einzigartige Plattform, um ihre Leistungen zu würdigen und ihre Karriere voranzutreiben. Die Auszeichnung unterstreicht die Vielfalt und Kreativität der Musikindustrie und ehrt die Verdienste der Musikschaffenden, die mit ihrer Leidenschaft und ihrem Talent die Welt der Musik bereichern.

Informationen zum VDMplus finden Sie auf der Homepage des Musikbranchenverbandes

Firmenkontakt:

Verband Deutscher Musikschaffender (VDMplus)
Josefsallee 12
52078 Aachen
Deutschland
02421 6944387

https://www.vdmplus.de

Pressekontakt:

Verband Deutscher Musikschaffender (VDM)
Josefsallee 12
52078 Aachen
02421 6944387
https://www.vdmplus.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Verband Deutscher Musikschaffender (VDMplus)
08.10.2024 | Verband Deutscher Musikschaffender (VDMplus)
VDMplus: 50 Jahre Musikbranchenberatung für Musikschaffende
28.02.2024 | Verband Deutscher Musikschaffender (VDMplus)
Musik-Konzert oder -Tournee finanziell erfolgreich planen
23.08.2023 | Verband Deutscher Musikschaffender (VDMplus)
VDMplus-AWARDS 2023 ehren Musikschaffende mit NFT-Preis
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.01.2025 | Deutsche Gesellschaft für Humanes Sterben e. V.
forsa-Umfrage zu Suizidhilfe: breite Zustimmung, aber große Unkenntnis der Rechtslage
12.01.2025 | Nature as a Display e.V
Green-OOH: Standards und SDG-Ziele
01.01.2025 | Kampfkunstschule Tiger Kwon
Sochin Ryu Kobudo: Tradition und Moderne bei Tiger Kwon
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 25
PM gesamt: 421.226
PM aufgerufen: 71.426.173