magnolia gewinnt Freudenberg als neuen Kunden
13.04.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Um für die immer anspruchsvoller werdenden Bedingungen auf den dynamischen Märkten der Automobilindustrie und der Allgemeinen Industrie gerüstet zu sein, bietet die Academy der Freudenberg Sealing Technologies Freudenberg-Mitarbeitern und Freudenberg-Kunden ein umfangreiches Schulungsangebot.
"Als kompetenter Partner und Zulieferer der internationalen Automobilindustrie sowie der Industrie im Allgemeinen sind topaktuelles Fachwissen und hohe Flexibilität ein Muss", sagt Nicole Nolte, Leiterin der FDS Academy.
Um Mitarbeiter und Kunden der Freudenberg Sealing Technologies aus der Industrie über ihr umfangreiches Weiterbildungsangebot zu informieren, beauftragte die FDS Academy die Mannheimer Werbeagentur magnolia mit der Erstellung einer Broschüre, die das aktuelle Seminarprogramm darstellt.
"Unser Kunde, die FDS Academy, wollte eine Broschüre, die ihre Mitarbeiter und Kunden zum Beispiel aus der Industrie sowohl sachlich informiert als auch visuell anspricht und hochwertig gestaltet ist. Daher haben wir mit großflächigen Visualisierungen gearbeitet, um die zu kommunizierenden Informationen zu unterstreichen und hervorzuheben", erklärt Matthias Ries, Inhaber der magnolia Werbeagentur.
Freudenberg Sealing Technologies ist der größte Teilkonzern der Unternehmensgruppe Freudenberg, eines Familienunternehmens mit mehr als 34.000 Mitarbeitern in 55 Ländern. Ausgehend vom 1929 bei Freudenberg entwickelten Simmerring®, verfügt Freudenberg Sealing Technologies heute über ein breites, konsequent an den Kundenanforderungen ausgerichtetes Sortiment an Dichtungen für viele Branchen sowie Schwingungstechnik für die Industrie. Aktuell tragen beispielsweise die Low Emission Sealing Solutions (LESS) des Technologiespezialisten zur nachhaltigen Emissionsreduzierung in Fahrzeugen bei.
http://www.magnolia.de
magnolia gmbh werbeagentur
Waldparkstrasse 30 68163 Mannheim
Pressekontakt
http://www.magnolia.de
magnolia gmbh werbeagentur
Waldparkstrasse 30 68163 Mannheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Matthias Ries
08.11.2011 | Matthias Ries
magnolia in der Erfolgsspur!
magnolia in der Erfolgsspur!
11.08.2011 | Matthias Ries
MAGNOLIA IST SPONSOR UND BEIRAT BEI DEN GETRÄNKE IMPULS TAGEN!
MAGNOLIA IST SPONSOR UND BEIRAT BEI DEN GETRÄNKE IMPULS TAGEN!
18.01.2011 | Matthias Ries
MAGNOLIA GEWINNT FÜHRENDE PORTALE ZUR VERMITTLUNG VON RECHTSANWÄLTEN ALS KUNDEN
MAGNOLIA GEWINNT FÜHRENDE PORTALE ZUR VERMITTLUNG VON RECHTSANWÄLTEN ALS KUNDEN
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
21.11.2024 | Amatuska LLC
Storytelling im Online-Marketing: Andreas Matuska informiert
Storytelling im Online-Marketing: Andreas Matuska informiert
21.11.2024 | EuroChargeMedia UG i. Gr.
EuroChargeMedia kooperiert mit Vapiano Göttingen
EuroChargeMedia kooperiert mit Vapiano Göttingen