Projekt Kochstrasse wird Kochstrasse - Agentur für Marken GmbH
14.03.2013 / ID: 106267
Werbung, Marketing & Marktforschung
"Wir sind mittlerweile optimal aufgestellt und beraten unsere Kunden auf Basis moderner Analyse- und Strategiemethoden mit Anleihen aus dem Neuromarketing, der Semiotik oder der Tiefenpsychologie. Die Grenzen einer reinen Projektagentur haben wir längst hinter uns gelassen. Das wollen wir auch mit der Namensänderung zeigen", sagt Gesa Lischka, Geschäftsführung Strategie bei Kochstrasse. Die Umfirmierung wird begleitet von einer Mailingaktion im Kundenumfeld der Agentur, bei der die Kommunikation durch den fiktiven "Rat für Namensgebung" übernommen wird.
Aus dem kleinen Projekt, das fünf junge Werber 1995 auf dem Dachboden in der Kochstraße im hannoverschen Stadtteil Linden gründeten, ist mit knapp 40 festangestellten Mitarbeitern inzwischen eine der führenden Agenturen Hannovers geworden. "Wir arbeiten für namhafte Kunden wie z.B. Sennheiser, Johnson Controls, Volkswagen und Bahlsen und das nicht ausschließlich projektbezogen. Dank personeller und inhaltlicher Weiterentwicklung können wir Marken heute strategisch ganzheitlich und langfristig beraten", so Gesa Lischka. Neben strategischer Markenentwicklung und -führung ist Kochstrasse spezialisiert auf Kreation, Packaging, Fotografie, 3D-Motion und Sales Marketing.
1.511 Zeichen
http://www.kochstrasse.de
Kochstrasse - Agentur für Marken GmbH
Plaza de Rosalia 3 30449 Hannover
Pressekontakt
http://www.kochstrasse.de
Kochstrasse - Agentur für Marken GmbH
Plaza de Rosalia 3 30449 Hannover
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Kai Schelowsky
20.07.2012 | Kai Schelowsky
Projekt Kochstrasse liefert die besten Ideen zur IdeenExpo 2013
Projekt Kochstrasse liefert die besten Ideen zur IdeenExpo 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.11.2025 | WEDEON GmbH
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen
05.11.2025 | WEDEON
WEDEON eröffnet neuen Standort in Leipzig - Bayern trifft Sachsen im digitalen Raum
WEDEON eröffnet neuen Standort in Leipzig - Bayern trifft Sachsen im digitalen Raum
04.11.2025 | Webweisend Media GmbH
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
04.11.2025 | YOUBOOST GmbH
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
04.11.2025 | MPM_konzept
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"

