Mega Boy Band One Direction: Angebote für Sponsoren und Werbepartner
14.03.2013 / ID: 106364
Werbung, Marketing & Marktforschung
Nürnberg, den 14. März 2013. Im Rahmen ihrer Welttournee "Take Me Home" promoted die Band One Direction ihr neues Album auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
In Zusammenarbeit mit unserem amerikanischen Partner iMAR Entertainment bietet die Realtime Company ausgewählten Unternehmen, die zum Image der Band passen, besondere Promotion-Pakete, die 2013 im Rahmen von medial inszenierten Marketing-Aktionen eingesetzt werden können.
In Frage kommen Marken und Produkte, die für eine junge Zielgruppe attraktiv sind und für Erfolg, Freundschaft, Mode, Pop-Musik und jugendlichen Style stehen.
Von VIP--Konzert-Karten mit persönlichem Meet & Greet für Gewinnspiele über Product Placement und Product Sampling bei Konzerten bis hin zur On-Pack-Promotion und POS Aktionen reichen die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit.
Anfragen beantwortet Andrea Kick, Realtime Company, Telefon 0911/56 75 971 oder info@realtime-company.de
http://www.realtime-company.de
The Realtime Company
Rilkestraße 16 90419 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.realtime-company.de
The Realtime Company
Rilkestraße 16 90419 Nürnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Andrea Kick
09.04.2013 | Andrea Kick
Prizes Money can't buy: zugkräftige Aufhänger für Marketing-Aktionen
Prizes Money can't buy: zugkräftige Aufhänger für Marketing-Aktionen
21.03.2013 | Andrea Kick
Attraktive Angebote für das Festival der Meister in Brasilien
Attraktive Angebote für das Festival der Meister in Brasilien
18.03.2013 | Andrea Kick
Neues VIP-Promotion-Paket: Cannes Film Festival und F1 Grand Prix in Monaco
Neues VIP-Promotion-Paket: Cannes Film Festival und F1 Grand Prix in Monaco
15.03.2013 | Andrea Kick
Kult-Events und Weltstars für bezahlbare Marketing-Aktionen
Kult-Events und Weltstars für bezahlbare Marketing-Aktionen
28.08.2012 | Andrea Kick
MTV Europe Music Awards 2012 | Haben Sie Ihre Marketing-Aktion schon geplant?
MTV Europe Music Awards 2012 | Haben Sie Ihre Marketing-Aktion schon geplant?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
30.10.2025 | hypr
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
27.10.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg

