Kult-Events und Weltstars für bezahlbare Marketing-Aktionen
15.03.2013 / ID: 106626
Werbung, Marketing & Marktforschung
Nürnberg, den 15.3.2013. In den USA, Australien und UK sind "money can"t buy" Promotions bereits seit einiger Zeit ein Trend und dienen als starke Aufhänger für erfolgreiche Marketing-Aktionen.
The Realtime Company in Nürnberg bietet Unternehmen und Agenturen ein breites Portfolio für die Zusammenarbeit mit Kult-Events und Stars aus Entertainment, Sport und Fashion.
Money can't buy Promotion-Pakete beinhalten die Rechte für die Vermarktung in Online- und Offline-Medien und sind eine attraktive, kostengünstige Alternative zu den oft aufwändigen Verhandlungen klassischer Endorsement-Rechte.
Der komplette Event-Kalender für Prizes Money can't buy ist auf Anfrage verfügbar: Andrea Kick, Telefon 0911/56 75 971 oder info@realtime-company.de
http://www.realtime-company.de
The Realtime Company
Rilkestraße 16 90419 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.realtime-company.de
The Realtime Company
Rilkestraße 16 90419 Nürnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Andrea Kick
09.04.2013 | Andrea Kick
Prizes Money can't buy: zugkräftige Aufhänger für Marketing-Aktionen
Prizes Money can't buy: zugkräftige Aufhänger für Marketing-Aktionen
21.03.2013 | Andrea Kick
Attraktive Angebote für das Festival der Meister in Brasilien
Attraktive Angebote für das Festival der Meister in Brasilien
18.03.2013 | Andrea Kick
Neues VIP-Promotion-Paket: Cannes Film Festival und F1 Grand Prix in Monaco
Neues VIP-Promotion-Paket: Cannes Film Festival und F1 Grand Prix in Monaco
14.03.2013 | Andrea Kick
Mega Boy Band One Direction: Angebote für Sponsoren und Werbepartner
Mega Boy Band One Direction: Angebote für Sponsoren und Werbepartner
28.08.2012 | Andrea Kick
MTV Europe Music Awards 2012 | Haben Sie Ihre Marketing-Aktion schon geplant?
MTV Europe Music Awards 2012 | Haben Sie Ihre Marketing-Aktion schon geplant?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
30.10.2025 | hypr
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
27.10.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg

