Der Kölner Marketingtag 2013 - das Highlight für Marketeers der Region
02.04.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wie schon seit mittlerweile fünf Jahren findet auch dieses Jahr im Mai am 16.05.2013 der Businessevent für Marketingverantwortliche der Kölner Region statt. Der Veranstalter - das Deutsche Institut für Marketing - bietet in sieben Stunden einen spannenden Mix aus innovativen Vorträgen und Networking.
Aktuelle Topthemen des Marketings
Die Speaker decken gegenwärtige Themen ab, die Marketeers im Tagesgeschäft bewegen und behandeln. Der Kölner Marketingtag (http://www.koelner-marketingtag.de/index.php?id=anmeldung) besitzt dabei den Anspruch die Präsentationen immer praxisnah und mit einem Mehrwert für das eigene Marketing zu gestalten.
- Social SEO - Intelligente Verknüpfung von Suchmaschinen und Social Media Felix Beilharz - Projektleiter Online-Marketing Deutsches Institut für Marketing
- FAQ des Werbe- und Marketingrechts - aktuelle Fälle aus der Rechtsprechung RA Dr. Markus Robak - Medienspezialist der JONAS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
- Prof. Dr. Michael Bernecker - Geschäftsführer Deutsches Institut für Marketing Content Marketing - Was man von Red Bull und Co. lernen kann
- Permission Marketing als Chance - die Marke Camel geht neue Wege Jens Hermes - Director Planning & Development JT International Germany GmbH
- Conversion Optimierung - Die Kunst aus Websitebesuchern Kunden zu machen Daniel Heidinger - Projektleiter Deutsches Institut für Marketing
- Vertrieb vs. Marketing - Miteinander statt gegeneinander: Strategien für die Zusammenarbeit Daniela Best - Standortleiterin Herford PTA Praxis für teamorientierte Arbeitsgestaltung GmbH
Teilnehmer 2012 begeistert von Event
Das Feedback der letztjährigen Teilnehmer fiel durchweg positiv aus. So würden 92,7 % der befragten Personen den Kölner Marketingtag direkt weiterempfehlen. Besonders gut gefielen den Teilnehmern die Expertenvorträge, die einzigartige Location und die Networkingmöglichkeiten.
Die durchweg sehr gute Meinung über die Location bewog das Deutsche Institut für Marketing dazu den Event auch dieses Jahr wieder in der FRÜHLOUNGE am Kölner DOM zu veranstalten. "Der Standort, der Blick auf den Dom und das Catering passen einfach" sagt der Geschäftsführer Prof. Dr. Michael Bernecker. "Unser Businessevent erhält somit wieder den verdienten Rahmen."
Anmeldung
Weitere Informationen zum Kölner Marketingtag 2013 sind unter http://www.Koelner-Marketingtag.de verfügbar. Interessenten können sich über das Kontaktformular auf der Webseite (http://www.koelner-marketingtag.de/index.php?id=anmeldung) , per E-Mail (Anmeldung@Koelner-Marketingtag.de), per Fax (+49 (0)221 / 99 555 10-77) oder telefonisch (+49 (0)221 / 99 555 10-0) anmelden.
Akkreditierungsgebühren
Teilnehmer aus dem Marketingbereich: 79,84 Euro zzgl. MwSt.
Dienstleister, Berater und Trainer: 201,69 Euro zzgl. MwSt.
Veranstaltungsort
FRÜHLounge, Eden Hotel Früh am Dom, Sporergasse 1, 50667 Köln
http://www.marketinginstitut.biz
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.marketinginstitut.biz
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Prof. Dr. Michael Bernecker
13.11.2018 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Köln Kalender 2019
Köln Kalender 2019
13.09.2018 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Das Online Marketing Team des DIM gewinnt SEO Wettbewerb!
Das Online Marketing Team des DIM gewinnt SEO Wettbewerb!
10.08.2018 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Black Hat Sith - Der SEO Contest des Sommers 2018
Black Hat Sith - Der SEO Contest des Sommers 2018
25.07.2018 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Online-Lehrgang "Zertifizierter Produktmanager (DIM)"
Online-Lehrgang "Zertifizierter Produktmanager (DIM)"
06.04.2018 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Die Social Media Marketing Studie 2018 ist da!
Die Social Media Marketing Studie 2018 ist da!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
05.05.2025 | JAIX Consulting
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
