Papiereinlagen für Namensschilder kostenlos - ein ganzes Leben lang
18.04.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Papiereinlagen sind unverzichtbares Zubehör für Namensschilder: Sie verleihen dem Namensschild, beschriftet oder bedruckt, seine Individualität - ohne die Papiereinlage, die auf den Namen des Trägers hinweist, wäre ein Namensschild geradezu nutzlos. Kunden von <a href="http://www.roscheba.de" title="roscheba">roscheba</a> haben nun die Möglichkeit, sich die passenden Papiereinlagen für ihre Namensschilder kostenlos auf Lebenszeit zu sichern: Wer innerhalb des Aktionszeitraumes Namensschilder im Online-Shop bestellt, kann Jahr für Jahr kostenlos die Papiereinlagen dafür nachbestellen.
Kostenlose Papiereinlagen auch rückwirkend für bereits getätigte Bestellungen
Der Aktionszeitraum umfasst bereits getätigte Bestellungen ab dem 1. Januar 2012 sowie Bestellungen, die noch bis zum 30. September 2013 erfolgen. Für jede Namensschilder-Bestellung, die in diesem Zeitraum getätigt wurde, können sodann drei Mal jährlich kostenlos Papiereinlagen angefordert werden. Wer beispielsweise 1.000 Namensschilder über den roscheba Online-Shop bestellt hat, kann hierfür jährlich bis zu 3.000 passende Papiereinlagen ordern. Nicht nur die Papiereinlagen selbst sind kostenlos, auch der Versand erfolgt gratis. Die Bezugsdauer ist nicht beschränkt, sodass die Papiereinlagen ein ganzes Leben lang geordert werden können.
Die roscheba-Aktion gilt für Kunden sowie für Neukunden, die sich für Namensschilder im Online-Shop entscheiden. Das Angebot umfasst alle Namensschilder, die direkt im Webshop bestellt werden können. Sonderanfertigungen sowie farbige Papiereinlagen sind von der Aktion ausgenommen.
Mit den kostenlosen Papiereinlagen wird die Investition in Namensschilder nunmehr noch günstiger. Bereits bei der Bestellung der Schilder sind Papiereinlagen im Preis inbegriffen und inklusive, Nachbestellungen an Einlagen lassen durch die Aktion keine Folgekosten entstehen. Mit der Idee beweist roscheba ein weiteres Mal seine hohe Kundenorientierung, die sich auch sonst in vielen Service-Leistungen widerspiegelt.
http://www.roscheba.de
roscheba Namensschilder GmbH
Boschstraße 8 76287 Rheinstetten
Pressekontakt
http://www.roscheba.de
roscheba Namensschilder GmbH
Boschstraße 8 76287 Rheinstetten
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frank Schell
26.06.2013 | Frank Schell
clipMAG® - der 2in1 Power-Clipmagnet für Namensschilder!
clipMAG® - der 2in1 Power-Clipmagnet für Namensschilder!
19.03.2012 | Frank Schell
roscheba warnt vor dem unbedachten Einsatz von Namensschildern!
roscheba warnt vor dem unbedachten Einsatz von Namensschildern!
12.09.2011 | Frank Schell
Namensschilder in hoher Qualität und zu günstigen Preisen
Namensschilder in hoher Qualität und zu günstigen Preisen
06.09.2011 | Frank Schell
Namensschilder als vertrauensvolle Gesprächsgrundlage: Günstig bei roscheba online bestellen
Namensschilder als vertrauensvolle Gesprächsgrundlage: Günstig bei roscheba online bestellen
21.07.2011 | Frank Schell
Hat dieses Gesicht auch einen Namen?
Hat dieses Gesicht auch einen Namen?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an