Pressemitteilung von Frank Schell

roscheba warnt vor dem unbedachten Einsatz von Namensschildern!


Werbung, Marketing & Marktforschung

Mit der neuen Blitzerspot-Kampagne warnt das Unternehmen roscheba vor dem unbedachten Einsatz von Namensschildern. Was passieren kann, wenn ein Namensschild zur falschen Zeit am falschen Ort zum Einsatz kommt, möchte roscheba mit seinem Blitzerspot mit einem Augenzwinkern aufzeigen.

Kollegen, Freunde und Bekannte ein bisschen ärgern und dabei gemeinsam herzhaft lachen? Dies kann man jetzt mit dem Blitzerspot von roscheba auf <a href="http://www.roscheba.de/warnhinweis/index.php?vorname=Max&nachname=Mustermann&gender=m&vorschau=true&utm_medium=referral&utm_source=presse&utm_campaign=blitzer-aktion&utm_content=blitzer" title="www.roscheba.de/blitzer">www.roscheba.de/blitzer</a>. Hier erscheint zunächst ein Warnhinweis, dass man geblitzt wurde. Daraufhin wird ein Film abgespielt, der die Aufzeichnung einer Radarfalle einer befahrenen Straße mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h bei Nacht zeigt. Zunächst scheint alles in Ordnung zu sein. Doch dann rast ein Auto heran, bei dem eine deutlich überhöhte Geschwindigkeit gemessen wird. Das Nummernschild des Wagens ist nicht bekannt. Auch das Gesicht des Fahrers ist nicht zu erkennen. Wie soll dieser unbekannte Fahrer nun identifiziert werden? Durch das Heranzoomen der Kamera wird schnell klar, wer sich am Steuer befindet: Lassen Sie sich überraschen!

Der <a href="http://www.roscheba.de/warnhinweis/" title="Blitzerspot ">Blitzerspot</a> kann personalisiert werden indem man einfach den Namen eines Kollegen oder einer Kollegin eingibt und schon kann es losgehen. Das Video gibt es, je nach Zielperson, sowohl in einer weiblichen als auch männlichen Fahrer-Variante. Nach dem Eingeben des Namens hat der User die Möglichkeit den Film vorab anzuschauen oder gleich per E-Mail an die entsprechende Person zu verschicken oder auf Facebook zu posten.

roscheba überzeugt seit mehr als 30 Jahren durch ein innovatives und vielfältiges Sortiment. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf eine hohe Qualität seiner Produkte und eine schnelle und zuverlässige Lieferung. Durch Namensschilder kann gezielt die Kommunikation wie z.B. auf Messen, bei besonderen Anlässen und auch auf Veranstaltungen gefördert werden. Somit wird auf einer spezielleren und auch persönlicheren Ebene miteinander kommuniziert, die für geschäftliche Zwecke fördernd sein kann.
Blitzer Blitzer-Aktion Blitzen Namensschilder roscheba

http://www.roscheba.de
roscheba
Koellestr. 6 76189 Karlsruhe

Pressekontakt
http://www.roscheba.de
roscheba
Koellestr. 6 76189 Karlsruhe


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frank Schell
21.07.2011 | Frank Schell
Hat dieses Gesicht auch einen Namen?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 419.029
PM aufgerufen: 71.052.986