M3 CAMPIXX - Die neue Konferenzform
30.04.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin 20.12.2012 - Im Juni 2013 treffen sich am Berliner Müggelsee die kreativsten Köpfe aus dem Marketing zu einer sehr ungewöhnlichen Konferenz: Die M3-Campixx ist eine Mischung aus Barcamp, Workshop, Networking - eine Un-Konferenz eben. Die Inhalte dort sind nicht nur typische Marketing-Themen wie Neuromarketing, Kreativität und Web 3.0 sondern auch Bereiche, für die es sonst keinen Platz auf den üblichen Konferenzen gibt: Arbeitsorganisation, Entrepreneurship, Verhandeln und - nicht zuletzt - Work/Life Balance. Veranstalter ist Marco Janck, Erfinder und Veranstalter des wiederholt von der Szene gewählten "SEO-Event des Jahres", die SEOCampixx.
Human Marketing Visions: Welcome to the Spirit
Das "M3" im Namen der Konferenz steht für "Human Marketing" oder "Marketing 3.0". Dieser Ansatz stellt den Menschen in den Mittelpunkt des Marketings. Und zwar nicht nur den Konsumenten, sondern auch den Unternehmer, Mitarbeiter und Verkäufer. Die These: Nur wenn der Mensch im Mittelpunkt des Unternehmens steht, wird dieses in Zukunft im Marketing erfolgreich sein. Auch auf der M3-Campixx steht der Mensch im Mittelpunkt. Marco Janck: "Wir bauen für die Teilnehmer den kommunikativen und lebhaften Rahmen - aber sie produzieren ihre Inhalte selbst." Denn jeder Besucher ist aufgerufen, mitzumachen. Mit einem Vortrag, einem Workshop oder mit einem anderen Beitrag. Allerdings - und das ist der Unterschied zu Barcamps - gibt es einen unterhaltsamen Rahmen, der die Teilnehmer liebevoll motiviert und ihre Inhalte in ein perfektes Licht stellt.
Premiere für ein erprobtes Konferenz-Konzept
Die M3-Campixx im kommenden Juni ist eine Premiere, doch mit der SEO-Campixx hat Janck bereits bewiesen, wie erfolgreich sein Konzept ist. Die Konferenz für Suchmaschinenmarketing findet im kommenden März nun schon zum fünften Mal statt. Auch in diesem Jahr waren die frei verfügbaren Plätze nach wenigen Sekunden verkauft und mit xxx Teilnehmern trifft sich im Hotel am Müggelsee auch im nächsten Jahr das "Who ist Who" der Online-Marketing-Szene mit Einsteigern und auch interessierten Besuchern aus anderen Bereichen.
Übrigens: Auf der M3-Campixx werden sich Entscheider, Unternehmer und Worker treffen. Wenn das Ihre Zielgruppe ist, können Sie auch als Sponsor auftreten. Dazu mehr auf der Webseite oder unter support@sumago.de.
Datum: 15.-16. Juni 2013
Veranstaltungsort: Hotel am Müggelsee, Berlin - Köpenick
Preis: 290 EUR ("Early Bird" bis 17. März 2013 nur 249 EUR)
Web: http://www.m3-campixx.de
http://www.sumago.de
SUMAGO
Berliner Strasse 13 15831 Mahlow
Pressekontakt
http://www.sumago.de
SUMAGO
Berliner Strasse 13 15831 Mahlow
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marco Janck
12.08.2013 | Marco Janck
Marketing für Überflieger: Markenaufbau in der Stratosphäre
Marketing für Überflieger: Markenaufbau in der Stratosphäre
21.12.2012 | Marco Janck
M3-Campixx in Berlin
M3-Campixx in Berlin
01.04.2011 | Marco Janck
SEO CAMPIXX - Unkonferenz zum Thema Suchmaschinenoptimierung
SEO CAMPIXX - Unkonferenz zum Thema Suchmaschinenoptimierung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.02.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
Daniel Stroms Vision als Inspiration für die Zukunft der Schweizer Luxusuhren
16.02.2025 | GEOXIP AG
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
GEOXIP - OOH Außenwerbung bekommt mit Nature Ads und Logoanbau eine grüne Variante
11.02.2025 | AdListing
AdListing stoppt Fake Google-Partner mit neuer Funktion
AdListing stoppt Fake Google-Partner mit neuer Funktion
09.02.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Max Weiss über erfolgreiche Führung im Marketing: Schlüssel zur Teamperformance
Max Weiss über erfolgreiche Führung im Marketing: Schlüssel zur Teamperformance
08.02.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
Andreas Matuska vergleicht Coaching-Methoden: Welche Ansätze für welche Klienten geeignet sind
