Pressemitteilung von Thomas Rentschler

Wohin entwickelt sich Metro in Mainz-Kastel?


08.05.2013 / ID: 115890
Werbung, Marketing & Marktforschung

Mainz-Wiesbaden, 08.05.2013 - Metro Cash & Carry gehört zu den führenden Unternehmen im Selbstbedienungshandel. Bei der Eröffnung des ersten Markts 1964 war dieses Konzept für viele Händler noch Neuland. Doch die Idee, Warenbestellungen nicht mehr bei verschiedenen Lieferanten zu tätigen, sondern die Produkte vor Ort selbst einzukaufen und sofort mitzunehmen, ging auf. Nächstes Jahr feiert das Unternehmen sein 50-jähriges Jubiläum. Über die strategische Ausrichtung und das Marketing von Metro Cash & Carry berichtet Geschäftsführer Wolfgang Kerst am 13. Mai ab 19 Uhr im Metro-Markt (Boelckestraße 78 in Mainz-Kastel). Anmeldungen zur Veranstaltung unter http://www.mc-mainz-wiesbaden.de. Die Teilnahme kostet für Nichtmitglieder 40 Euro und beinhaltet auch Getränke und Imbiss.
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden Metro Mainz-Kastel Wolfgang Kerst

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sertoriusring 9 55126 Mainz

Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Rentschler
16.06.2014 | Thomas Rentschler
Seifenblasen auf Weltreise
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.08.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Web ohne Barrieren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 428.759
PM aufgerufen: 72.777.420