1-2-3-Plakat.de jetzt mit neuer Mediawährung, mehr Außenwerbemedien und neuem Look
23.05.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bünde, 23. Mai 2013. Deutschlands erster Online-Vermarkter für Plakatwerbung, CAW-Tochter 1-2-3-Plakat.de, hat sich mit einem Relaunch seines schon jetzt höchst erfolgreichen Portals erneut ganz vorne positioniert. Wichtigste Neuerungen: Ein klareres Design und die Anzeige des für alle Medien ausgewiesenen PpS-Wertes (Plakatseher pro Stelle), die kürzlich vom Fachverband Außenwerbung etablierte einheitliche Währung. Für den Kunden bedeutet der Leistungswert Transparenz und Genauigkeit auf dem gesamten Weg von der Planung bis zur Realisierung seiner Kampagne. Bislang ist 1-2-3-Plakat.de mit diesem Angebot im Netz allein, nirgendwo sonst garantieren so konsequent ausgewiesene Bewertungsdaten eine vergleichbare Planungssicherheit. Zudem wird dadurch der Markt auch für Laien durchschaubar. Außenwerbung ist so also nicht mehr nur den Spezialisten vorbehalten.
Erstmals im Portal integriert sind neben den bislang üblichen Außenwerbemedien auch Ganzstellen und Big-Seven-Großwerbeflächen. Durch die beiden neuen Medien können Kampagnen eindrucksvoller und abwechslungsreicher gestaltet werden. Die Buchung aber wird durch den übersichtlichen Aufbau des Portals und die verbesserten Abläufe weiter vereinfacht. Die gut zu handhabenden und zielgerichteten Suchfunktionen des Portals ebnen zudem den Weg zur Außenwerbekampagne spürbar. So reicht beispielsweise die Eingabe eines Ortsnamens oder einer Postleitzahl, um alle möglichen Standorte angezeigt zu bekommen und selektieren zu können.
Die crossmediale Umsetzung von Kampagnen wird durch die neu gestaltete Seite übrigens ebenfalls erleichtert, da die Schwesterportale perfekt eingebunden sind. Die ergänzende Buchung von Ambient-Medien über das Portal SzeneGastro ist ebenso möglich wie die Schaltung von Kinospots bei kinowerbung.de und Dauerwerbemedien bei dauerwerbung.de. Ein zusätzliches Plus stellen die beiden erfolgreichen Onlinetools CrossmediaCheck und MediaPlaner da, die auch nach dem Relaunch wie gewohnt einsetzbar bleiben.
"Bei der Neugestaltung unseres Auftritts haben wir uns einmal mehr von unserer Idee der optimierten Nutzerfreundlichkeit leiten lassen", meint Markus John, Geschäftsführer beim Außenwerbespezialisten 1-2-3-Plakat.de. "Wir achten stets sehr genau auf die Resonanz bei den Kunden und versuchen immer, die Planung und Umsetzung von Kampagnen im Interesse der Werbungtreibenden weiter zu entwickeln und ihnen den Weg zum Werbeerfolg zu ebnen. Wir sind überzeugt, mit dem Relaunch unserer Seite setzen wir wieder Maßstäbe."
Screenshots zum Relaunch des Portals finden Sie in der Rubrik "Logos" unter:
Bilder (http://www.caw-media.de/aussenwerbung/downloads/)
Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "1-2-3-Plakat.de" auf.
Bildrechte: 1-2-3-Plakat.de
1-2-3-Plakat.de Buchungsportal Relaunch Big-Seven Ganzstellen Außenwerbung PpS Mediawährung Kampagne Buchungen
http://www.123plakat.de
1-2-3-Plakat.de
Lindenstraße 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://rossner-relations.de
Rossner Relations
Lindenstraße 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Rossner
27.11.2019 | Stefanie Rossner
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
19.11.2019 | Stefanie Rossner
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
07.10.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
27.09.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
17.09.2019 | Stefanie Rossner
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2025 | WIRTSCHAFTSWUNDER Consulting GmbH & Co. KG
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
