Guter Ruf bringt gutes Geld: Online-Reputations-Dienst Web-Killer zahlt 35 Prozent Provision bei affiliwelt.net
27.05.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
?Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich?s völlig ungeniert?, weiß der Volksmund zu berichten. Die Wirklichkeit sieht aber leider oftmals anders aus: Privatpersonen zum Beispiel erhalten als Bewerber keine Job-Zusage, Unternehmen wiederum erleiden unter Umständen Millionenverluste oder werden sogar in den Ruin getrieben. Schnelle Abhilfe bei Reputationsproblemen schafft der erfahrene Online-Reputations-Dienst Web-Killer ( http://www.web-killer.de ) - ein Angebot der Marketing-Agentur CLICKONMEDIA. Web-Killer kümmert sich um eine schnelle und unkomplizierte Entfernung nicht nur bei der ursächlichen Quelle, sondern auch bei Suchmaschinenbetreibern wie Google. Ein Express-Service, eine spezielle Experten-Beratung und Dokumentation zur Beweissicherung für den Kunden sind optional verfügbar. Aufträge können bequem direkt über die Webseite erteilt werden.
Da nicht wenige Unternehmen, Job-Bewerber und auch öffentliche Personen zum Kreis der bereits Geschädigten, Ruf-Ruinierten, zählen, ist eine Partnerschaft mit Web-Killer besonders lohnend. Lukrativ ist zudem die Top-Sale-Provision in Höhe von 35 Prozent auf alle vermittelten Bestellungen.
Hier alle Vorteile für Web-Killer Partner bei affiliwelt.net im Überblick:
- Erstklassiges Dienstleistungsangebot für Rufgeschädigte
- Mehrjährige Erfahrung aus tausenden von Mandaten, Top-Referenzen
- 32 ansprechende Banner sowie darüber hinaus 1 Textlink für eine erfolgreiche Bewerbung
- Hohe Provision von 35 Prozent auf vermittelte Bestellungen
- 35 Tage Cookie-Tracking, Postview-Tracking, SEM eingeschränkt erlaubt
Wer sich traumhafte 35 Prozent Sale-Provision nicht entgehen lassen und das Online-Reputations-Angebot von Web-Killer bewerben möchte, kann sich hier direkt bei affiliwelt.net als neuer Partner anmelden:
http://www.affiliwelt.net/programme/web_killer_de-3089.html
Weitere Informationen zum Anbieter: http://www.web-killer.de
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Active Response GmbH & Co. KG
Jörg Reisener
Herner Str. 24
45657 Recklinghausen
Deutschland
Tel.: 02361 / 9432682
E-Mail: j.reisener@active-response.de
http://www.active-response.de
Active Response GmbH & Co. KG
Herner Str. 24 45657 Recklinghausen
Pressekontakt
http://www.active-response.de
Active Response GmbH & Co. KG
Herner Str. 24 45657 Recklinghausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jörg Reisener
11.03.2015 | Jörg Reisener
Active Response rüstet weiter auf: Bloggeramt als neuer Baustein im Agenturportfolio
Active Response rüstet weiter auf: Bloggeramt als neuer Baustein im Agenturportfolio
16.06.2014 | Jörg Reisener
affilitravel.net: Neues Partnerprogramm-Netzwerk für Reisevermarkter - ohne Betreibergebühren
affilitravel.net: Neues Partnerprogramm-Netzwerk für Reisevermarkter - ohne Betreibergebühren
15.01.2014 | Jörg Reisener
Neues Design, neue Funktionen: Active Response rüstet sein Private Network adjoma auf
Neues Design, neue Funktionen: Active Response rüstet sein Private Network adjoma auf
05.09.2013 | Jörg Reisener
Rakuten Deutschland startet mit eigenem Partnerprogramm bei affiliwelt.net
Rakuten Deutschland startet mit eigenem Partnerprogramm bei affiliwelt.net
24.07.2013 | Jörg Reisener
Garantiert kein Scherz: Karikaturwelt.de zahlt 12 Prozent Sale-Provision - und mehr - bei affiliwelt.net
Garantiert kein Scherz: Karikaturwelt.de zahlt 12 Prozent Sale-Provision - und mehr - bei affiliwelt.net
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an