Neues Design, neue Funktionen: Active Response rüstet sein Private Network adjoma auf
15.01.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Recklinghausen, 15. Januar 2014. Nachdem Active Response als neuer Betreiber von affiliwelt.net das Partnerprogramm-Netzwerk mit zahlreichen Innovationen auf einen guten Weg gebracht hat, widmet sich das Unternehmen nun seinem Private Network adjoma ( http://www.adjoma.de ), das einem umfangreichen Relaunch unterzogen worden ist. Ab sofort erstrahlt das Angebot nicht nur in einem attraktiven zeitgemäßen Design, sondern kann überdies auch mit einer Reihe neuer nützlicher Funktionen aufwarten.
?Mit dem heutigen Tage haben wir ein schönes neues Design eingespielt, mit dem das altbekannte adjoma abgelöst wird?, erläutert Jörg Reisener, einer der beiden Geschäftsführer von Active Response. ?Das neue Design ist zugleich Startschuss für eine Funktionalitätsoffensive: Die Nutzer unseres Netzwerkes dürfen sich auf zahlreiche funktionale Neuerungen freuen, die zentrale Publisher-Prozesse vereinfachen und es noch attraktiver machen, bei uns Mitglied zu sein.?
Werbemittel als Zip-Download, Short-URL-Nutzung und neuer ?GamePool?
Zu den Neuerungen gehört, dass alle Werbemittel künftig als Zip-Datei downloadbar sind - was nicht nur zeitsparender ist, sondern insbesondere für Publisher mit einem Adserver Vorteile bringt. Darüber hinaus lassen sich Short-URLs nun direkt kopieren und nutzen - der aufwändige Schritt des Verkürzens von Direkt-URLs entfällt. Auch der ?WerbemittelRotator? wurde optimiert: Nach Implementierung des Codes auf der eigenen Seite werden dort dauerhaft wechselnde Kampagnen angezeigt - ein ständiges Ein- und Ausbinden von Werbemitteln ist nicht mehr nötig.
Völlig neu wiederum ist das Tool ?GamePool? - es listet nach Integration verschiedene Browsergames sowie ähnliche Angebote mit Vorschaubild und Text auf jeder beliebigen Webseite auf. Und bleibt dabei immer aktuell: Die Games routieren in der Auflistung - Abgelaufenes wird automatisch erneuert. Der Aufwand für das Anlegen jedes einzelnen Spiels entfällt dabei komplett. Neu ist nicht zuletzt auch, dass Publisher eine Fallback-URL angeben können, die bei auslaufenden Kampagnen sicherstellt, dass der Traffic nicht ins Leere läuft.
TIPP: Das neue Blog von adjoma informiert über alle Neuigkeiten innerhalb des Netzwerks, aber auch über allgemein Interessantes aus den Bereichen des Affiliate- und Performance-Marketings.
Hier geht?s direkt zu adjoma: http://www.adjoma.de
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Active Response GmbH & Co. KG
Jörg Reisener
Herner Str. 24
45657 Recklinghausen
Deutschland
Tel.: (02361) 9432682
E-Mail: j.reisener@active-response.de
Internet: http://www.active-response.de
http://www.active-response.de
Active Response GmbH & Co. KG
Herner Str. 24 45657 Recklinghausen
Pressekontakt
http://www.active-response.de
Active Response GmbH & Co. KG
Herner Str. 24 45657 Recklinghausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jörg Reisener
11.03.2015 | Jörg Reisener
Active Response rüstet weiter auf: Bloggeramt als neuer Baustein im Agenturportfolio
Active Response rüstet weiter auf: Bloggeramt als neuer Baustein im Agenturportfolio
16.06.2014 | Jörg Reisener
affilitravel.net: Neues Partnerprogramm-Netzwerk für Reisevermarkter - ohne Betreibergebühren
affilitravel.net: Neues Partnerprogramm-Netzwerk für Reisevermarkter - ohne Betreibergebühren
05.09.2013 | Jörg Reisener
Rakuten Deutschland startet mit eigenem Partnerprogramm bei affiliwelt.net
Rakuten Deutschland startet mit eigenem Partnerprogramm bei affiliwelt.net
24.07.2013 | Jörg Reisener
Garantiert kein Scherz: Karikaturwelt.de zahlt 12 Prozent Sale-Provision - und mehr - bei affiliwelt.net
Garantiert kein Scherz: Karikaturwelt.de zahlt 12 Prozent Sale-Provision - und mehr - bei affiliwelt.net
27.05.2013 | Jörg Reisener
Guter Ruf bringt gutes Geld: Online-Reputations-Dienst Web-Killer zahlt 35 Prozent Provision bei affiliwelt.net
Guter Ruf bringt gutes Geld: Online-Reputations-Dienst Web-Killer zahlt 35 Prozent Provision bei affiliwelt.net
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an