buddybrand weiter auf Expansionskurs
03.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Berlin, 3. Juni 2013. Mit zwei erfahrenen Neuzugängen stärkt buddybrand seine Kompetenzen in den Bereichen Strategie und Planning sowie Konzept. Die Social Media Agentur holt Nancy Sippach als Senior Strategist. Die 28-Jährige soll den Strategie-Bereich mit ihrer Erfahrung stärken. Leo Wehmeier (24) steigt als Konzepter bei den Berlinern ein.
Nancy Sippach kommt von der Berliner Strategieagentur diffferent, wo sie als Strategist u.a. die Etats von Kunden wie Volkswagen, Audi, IKEA und ProSiebenSat.1 betreute. Davor war sie Junior Strategic Planner bei Aimaq von Lobenstein in Berlin. Leo Wehmeier kommt von Groupon, Berlin. Dort gestaltete er maßgeblich als Social Media Manager den gesamten Bereich Social Media mit. In früheren Stationen war er u. a. Gründungsmitglied von Green Gathering e.V. und Freygeist e.V.
Vincent Nicolai, Geschäftsführer buddybrand: "Nancy Sippach und Leo Wehmeier ergänzen sich, weil sie Expertise aus dem Agentur- und dem Unternehmensbereich mitbringen. Sie sollen bei buddybrand dazu beitragen, die Kampagnen im Social Web strategisch auf die Marketing-Kommunikation der Kunden auszurichten."
Bildmaterial (http://www.buddybrand.com/wp-content/uploads/2013/05/fotos-nsi-lw.zip)
Bildrechte: buddybrand
buddybrand Agentur Social Media Nancy Sippach Leo Wehmeier Kamapgnen im Social Web Marketing-Kommunikation
http://www.buddybrand.de
buddybrand GmbH
Rudi-Dutschke-Straße 26 10969 Berlin
Pressekontakt
http://rossner-relations.de
Rossner Relations
Lindenstraße 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Rossner
27.11.2019 | Stefanie Rossner
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
19.11.2019 | Stefanie Rossner
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
07.10.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
27.09.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
17.09.2019 | Stefanie Rossner
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2025 | WIRTSCHAFTSWUNDER Consulting GmbH & Co. KG
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
