700.000 Besucher in sieben Jahren
05.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bünde, 5. Juni 2013. Ab sofort bis Ende Juli können Werbungtreibende bei 1-2-3-Plakat.de ordentlich sparen. Deutschlands erster Online-Vermarkter für Plakatwerbung, CAW-Tochter 1-2-3-Plakat.de, bietet nach dem erfolgreichen Relaunch des Portals über 50.000 Werbeflächen zu Sonderkonditionen an. Die Werbestandorte, für die die Sonderpreise gelten, sind während des gesamten Buchungsvorganges rot markiert, so dass der Werbungtreibende jederzeit einen Überblick über die reduzierten Preise hat. Die Aktionspreise gelten für alle Auftragsgrößen und unabhängig davon, wann die Plakate ausgehängt werden.
Seit nunmehr sieben Jahren hat sich das internetbasierte Buchungstool bei lokal agierenden Firmen, Franchise-Unternehmen, Firmen mit dezentraler Unternehmensstruktur, Non-Profit-Organisationen, Parteien sowie Privatpersonen bewährt. Die Zahlen sprechen für sich: 1-2-3-Plakat.de verzeichnete bislang 700.000 Visits und über 5.000 Buchungen im Jahr und ist somit die erfolgreichste Adresse, um werbliche oder private Botschaften individuell und in wenigen Schritten zu platzieren.
Der vor kurzem erfolgte Relaunch der Webseite brachte wichtige Neuerungen: Ein klareres Design und die Anzeige des für alle Medien ausgewiesenen PpS-Wertes (Plakatseher pro Stelle), die kürzlich vom Fachverband Außenwerbung etablierte einheitliche Währung, sorgte für mehr Transparenz und Genauigkeit auf dem gesamten Weg von der Planung bis zur Realisierung der Kampagne eines Kunden.
"Einen solchen Service bietet keine andere Buchungsplattform", erklärt Markus John, Geschäftsführer beim Außenwerbespezialisten 1-2-3-Plakat.de. "In all den Jahren haben wir es konsequent geschafft, den Usern stets einen übersichtlichen Aufbau, einfache Abläufe, hilfreiche Zusatzfunktionen, wie die zielgerichtete Suche oder den Plakatdesigner, sowie günstige Preise zu bieten. Mit der aktuellen Sonderaktion wollen wir unsere bisherigen Kunden für ihre Treue belohnen und zeitgleich neue Interessenten auf unser breites Angebot aufmerksam machen", so John.
Erstmals im 1-2-3-Plakat.de-Portal integriert sind neben den bislang üblichen Außenwerbemedien auch Ganzstellen und Big-Seven-Großwerbeflächen. Kunden finden hier im Aktionszeitraum ebenfalls reduzierte Preise.
Screenshots zur 1-2-3-Plakat.de-Sonderaktion finden Sie unter:
1-2-3-Plakat.de_Presseseiten (http://www.123plakat.de/presse/pressemitteilungen/)
Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "1-2-3-Plakat.de" auf.
Bildrechte: 1-2-3-Plakat.de
Außenwerbung Out-of-Home Plakate Buchungstool Onlineportal Ganzstelle 1-2-3-Plakat.de CAW Media John Buchungsplattform Außenwerbemedien Relaunch
http://www.123plakat.de
1-2-3-Plakat.de
Lindenstraße 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://rossner-relations.de
Rossner Relations
Lindenstraße 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Rossner
27.11.2019 | Stefanie Rossner
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
19.11.2019 | Stefanie Rossner
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
07.10.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
27.09.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
17.09.2019 | Stefanie Rossner
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2025 | WIRTSCHAFTSWUNDER Consulting GmbH & Co. KG
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
