Leidenschaft für Airport
17.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, 17. Juni 2013. Den Flughafen kennt sie wie ihre Westentasche, seit 2010 zieht es Marie Fricke immer wieder an den Hamburg Airport zurück, wo sie in den letzten drei Jahren verschiedene Stationen durchlaufen hat, wie zuletzt im Passagierservice und in der Verkehrszentrale. Ab sofort arbeitet die 25-Jährige als Media Sales Managerin im Center Management. In der neuen Position unterstützt sie das Team um Olaf Jürgens, Leiter Media, Events und Marketing, bei der Werbeflächenvermarktung und dem operativen Projektmanagement am Hamburg Airport. Marie Fricke übernimmt den Bereich von Sabine Brämer, die sich Mitte März in die Elternzeit verabschiedet hat.
In der Abteilung Media, Events und Marketing ist Marie Fricke eine bekannte Größe: Im Rahmen ihres Studiums des "Internationalen Events und Tourismus Management" an der Fachhochschule Breda/Niederlande hat die neue Media Sales Managerin 2010 dort ein sechsmonatiges Praxissemester absolviert. Bereits damals hat sie sich bei der Vermarktung des Terminal Tango, der Event-Location im ehemaligen Charterterminal T1, als aktive Mitarbeiterin bewährt. Olaf Jürgens freut sich deshalb über die erneute Zusammenarbeit: "Mit Marie Fricke gewinnen wir eine sehr ambitionierte Kollegin, die nicht nur die Abläufe in unserer Abteilung und am Flughafen sehr gut kennt, sondern der das Fliegen und Reisen im Blut liegen". Beide Themen ziehen sich in der Tat durch den Lebenslauf der vielgereisten Marie Fricke. Nach USA, Asien und Europa steht als nächstes Ziel Afrika auf dem Plan. Privat träumt die Betriebswirtin von ihrem eigenen Pilotenschein.
Bildrechte: Marie Fricke
Hamburg Airport Marie Fricke Marketing Media Sales Werbeflächenvermarktung Außenwerbung Events Out-of-Home Flughafenwerbung Flughafen
http://www.hamburg-airport.de
Flughafen Hamburg GmbH
Flughafenstraße 1 - 3 22335 Hamburg
Pressekontakt
http://www.rossner-relations.de
Rossner Relations
Lindenstraße 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Rossner
27.11.2019 | Stefanie Rossner
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
19.11.2019 | Stefanie Rossner
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
07.10.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
27.09.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
17.09.2019 | Stefanie Rossner
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2025 | WIRTSCHAFTSWUNDER Consulting GmbH & Co. KG
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
