Pressemitteilung von Thomas Rentschler

Neue Verkaufsplattform soll Einzelhändlern in Mainz und Wiesbaden helfen, vom Online-Boom zu profitieren


Werbung, Marketing & Marktforschung

Vor allem kleine Einzelhandelsunternehmen scheuen den Aufwand, ihre Waren online zu verkaufen, obwohl im Internet die Zuwachsraten seit Jahren sprunghaft steigen, während der stationäre Handel eher stagniert. Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden will den Einzelhändlern in der Region helfen, vom Online-Shopping-Trend zu profitieren. Im Rahmen einer Veranstaltung am Montag, 24. Juni ab 18.30 Uhr in der Taunusstraße 59-61 in Mainz, wird die Online-Plattform Collektions vorgestellt. Sie bietet Produktanbietern ohne Online- und Marketingwissen die Möglichkeit, ihre Waren auch im Internet zu verkaufen. Experte Bernd Hauser erklärt, wie das funktioniert. Die Teilnahme am Vortrag kostet 40 Euro, Getränke und Imbiss sind inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter info@mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden Collektions Online-Handel Bernd Hauser

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sertoriusring 9 55126 Mainz

Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Rentschler
16.06.2014 | Thomas Rentschler
Seifenblasen auf Weltreise
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 425.271
PM aufgerufen: 72.162.376