Durstlöschen zur Sommerzeit: GETTINGS und REWE-FÜR SIE kooperieren
20.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
- Mehr Volvic für Konsumenten durch Mobile Marketing-Kampagne
- Neuer TV-Spot von GETTINGS greift Aktion auf
Düsseldorf -20. Juni 2013 - Der Location Based Service Anbieter GETTINGS ( http://www.gettings.de (http://www.gettings.de) ) kooperiert pünktlich zum Sommer mit der REWE-FÜR SIE Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH (GVG) ( http://www.gvg-getraenke.de (http://www.gvg-getraenke.de) ), zu der insgesamt 14 selbstständige Getränkefachmarktbetreiber in Deutschland gehören. Zwischen dem 24. Juni und dem 24. Juli kommen Durstige in den Genuss von zwei zusätzlichen 1,5 Liter-Flaschen Volvic bei Kauf einer Sechserkiste mit 1,5 Liter Volvic naturelle oder leichtperlig. Sie haben die Wahl zwischen Volvic Frucht oder Tee gratis.
Die Aktion läuft über eine Couponkampagne der GETTINGS-App. Interessierte laden sich diese auf ihr Smartphone herunter und zeigen bei Bezahlung den Coupon vor. Auch über die mobile Webseite m.gettings.de ist das Angebot erreichbar. Die Mobile-Marketing-Aktion findet deutschlandweit bei den Partnern der GVG statt.
Die Kooperation bewirbt GETTINGS zudem in seinem neuen TV-Spot. Dabei handelt es sich um einen 20-Sekünder mit einem Reminder von zehn Sekunden Länge. Parallel zum Start der Kampagne geht auch der neue TV-Spot on air.
"Gerade zum Sommer ist das eine sehr passende Kooperation, die wir zusammen mit GETTINGS durchführen", so Lena Marder, Marketing bei GVG. "Für uns ist es generell sehr wichtig, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Zudem hat uns die Möglichkeit, eine innovative Aktion in Form einer Mobile Marketing-Kampagne umzusetzen, angesprochen."
"Für uns ist die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen wie der GVG ein Beweis, dass wir mit unserem Angebot einen wichtigen Beitrag zur Bindung zwischen Handel und Endverbraucher leisten", so Boris Lücke, Geschäftsführer von GETTINGS.
Bildrechte: GETTINGS
http://www.markengold.de
markengold PR für GETTINGS
Münzstraße 18 10178 Berlin
Pressekontakt
http://www.markengold.de/
markengold PR GmbH
Münzstraße 18 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Wiebensohn
03.12.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
GETTINGS: Viele Deutsche nutzen Smartphone als Einkaufszettel
28.10.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
GETTINGS: Deutsche geben 200 Euro für Weihnachtsgeschenke aus
01.09.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
GETTINGS-Studie: Über 80 % der Deutschen kaufen auch zukünftig in Ladengeschäften ein
31.07.2015 | Anja Wiebensohn
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
GETTINGS-Studie: 20 % der Deutschen interessiert an Smartwatch
12.05.2015 | Anja Wiebensohn
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Beacon-Projekt von GETTINGS mit neuesten Erkenntnissen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
