Pressemitteilung von Everhard Uphoff

fahr(t)raum im X-GLOO Zelt


Werbung, Marketing & Marktforschung

Marquartstein, 20. Juni 2013 - Das neue fahr(t)raum Museum der Familie Piech-Nordhoff in Mattsee bei Salzburg präsentiert Ferdinand Porsches erstes Rennauto im trendigen X-GLOO Eventzelt: Im Rahmen des diesjährigen Gaisbergrennens in Salzburg steht der legendäre Oldtimer unter dem aufsehenerregenden 5x5 X-GLOO.

"Für die Präsentation unseres einmaligen Rennautos waren wir auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem. Schließlich hat Ferdinand Porsche 1910 mit diesem Rennauto Geschichte geschrieben, in dem er die Prinz-Heinrich-Fahrt gewonnen hat", so Roland Aigner MBA, Geschäftsführer der betreuenden Kommunikationsagentur COCO aus Salzburg, "Das schicke X-GLOO Zelt hat uns sowohl vom Design als auch seiner einmaligen Funktionalität überzeugt!"

Das fahr(t)raum Museum hat sich für ein weißes X-GLOO mit Vordach und Vordach Banner entschieden. "Unser Kunde war besonders von den vielen Brandingmöglichkeiten unseres Zeltsystems begeistert" so Erich Grossar, von GROSSAR innovative products Österreich. "Per Digitaldruck wurde das Vordach Banner mit dem Schriftzug des Museums versehen, um eine noch größere Aufmerksamkeitswirkung zu erzielen!" Das Leichtbauzelt ist gemäß den jeweiligen CI-Vorgaben auf Dach, Vordach, Vordach Banner, Seitenwand oder Säulen personalisierbar. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt und so avanciert das X-GLOO zum Image Träger par Excellance.

Weiterer Pluspunkt des X-GLOO Eventzelts ist seine außergewöhnliche iglu-artige Optik und sein schneller Aufbau: von nur 1-2 Personen - je nach Zeltgröße - in wenigen Minuten mit Luft befüllt, steht es stabil auf Asphalt, Sand, Rasen, oder Schnee. Sein robustes und gleichzeitig extrem leichtes Material erlaubt den Einsatz des flexiblen Zeltsystems im In- und Outdoorbereich. Es ist wasserdicht und UV-beständig. Zudem erfüllt das Gewebe die B1/CPAI-84 Brandschutznorm.

Das X-GLOO kann schnell per Reißverschlußverfahren mit Tür-, Fenster- oder einfacher Seitenwand geschlossen oder durch den Zusammenschluss mehrerer auch unterschiedlich großer Zelte vergrößert werden. Das Premiumzelt ist in den Größen 4x4, 5x5, 6x6 und 8x8 Metern erhältlich und bietet zahlreiche funktionale Zubehörteile wie z.B. der X-Relax Hocker, das LED-Licht Set oder die neuentwickelte Wasserballastierungstonne.

Weitere Infos sowie Bilder finden Sie unter http://www.x-gloo.com.
X-GLOO Werbezelt Promotion Eventzelt

http://www.x-gloo.com
skywalk GmbH & CO KG
Windeckstr. 4 83250 Marquartstein

Pressekontakt
http://www.x-gloo.com
Skywalk GmbH & CO. KG
Windeckstr. 4 83250 Marquartstein


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Everhard Uphoff
25.09.2015 | Everhard Uphoff
Yogi Tea setzt auf X-GLOO
31.07.2015 | Everhard Uphoff
X-GLOO meets Triathlon
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 425.271
PM aufgerufen: 72.162.376