3000 zufriedene Webshop Kunden für mydisplays
27.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der Onlineshop für Displaysysteme und Werbetechnik mydisplays.de feiert ein kleines Jubiläum. Rund 3000 verschiedene Webshop Kunden kann mydisplays (https://www.mydisplays.de/) mittlerweile verzeichnen. Ein großer Erfolg für das Unternehmen aus Burscheid. Vor 11 Jahren begann alles als Werbeagentur für Großformatdruck und Werbetechnik. Später wagte das Team den Sprung auf den Onlinemarkt mit der Marke mydisplays. Mit Erfolg. Heute hat sich der Onlineshop als Experte für mobile Displaysysteme und hochwertigen Digitaldruck etabliert.
Mit einem Team aus 18 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen produziert mydisplays Qualität aus Deutschland. Das Sortiment ist umfangreich. Von Rollups, Beachflags, Messetheken über 3D-Buchstaben und Leuchtwerbung, bis hin zu Werbetextilien und Outdoordisplays, ist nahezu fast alles an mobilen Displaysystemen vorhanden, was für eine Messe, Veranstaltung oder am POS benötigt wird. Doch nicht nur die Produkte überzeugen, auch das Umweltbewusstsein des Unternehmens. Mydisplays legt viel Wert darauf, nachhaltig zu produzieren. Unter dem Motto "Wir drucken grün!" setzt der Onlineshop ein Statement. Die Druckmaschinen sind nach neuesten umweltfreundlichen Standards entwickelt. Außerdem wird die Energie aus der eigenen 60kw Photovoltaikanlage gewonnen. Auch bei den Materialien wird auf ökotex-zertifizierte Textilien gesetzt.
Die Zahl der zufriedenen Weshop Kunden spricht für sich. Mydisplays hat einen breit gefächerten Kundenstamm. Kleinere Unternehmen bis hin zu großen Konzernen schätzen den Service des Onlineshops. Zu den Kunden gehören beispielsweise der Deutsche Fussball Bund, Orgentec und Bäko. Das Team freut sich über positive Resonanz und ist gespannt auf die Zukunft.
http://www.mydisplays.de
mydisplays.de
Linde 10 51399 Burscheid
Pressekontakt
http://www.xiega.de
Xiega UG (haftungsbeschränkt)
Rheinlanddamm 201 44139 Dortmund
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Benjamin Wichert
01.12.2015 | Benjamin Wichert
Aufrunden und Gutes tun - XIEGA für die Stiftung help and hope
Aufrunden und Gutes tun - XIEGA für die Stiftung help and hope
30.10.2015 | Benjamin Wichert
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
02.10.2015 | Benjamin Wichert
Werbeanzeigen auf Facebook - Fluch oder Segen? XIEGA weiß Rat
Werbeanzeigen auf Facebook - Fluch oder Segen? XIEGA weiß Rat
28.08.2015 | Benjamin Wichert
Mehr Werbung im Internet - Deutsche ITK-Unternehmen holen auf
Mehr Werbung im Internet - Deutsche ITK-Unternehmen holen auf
29.06.2015 | Benjamin Wichert
Outsourcing - Trend zur externen Marketingabteilung
Outsourcing - Trend zur externen Marketingabteilung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
