Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public Relations
10.07.2013 / ID: 126251
Werbung, Marketing & Marktforschung
Eching am Ammersee, 10. Juli 2013 - Der Kanadische Anbieter für Talent-Management-Lösungen, Technomedia, ist der neueste Zugang im Kundenportfolio von Brand+Image. Das IT-Unternehmen betritt den Deutschen Markt gemeinsam mit seinem Partner, der p-manent consulting GmbH aus Düsseldorf, und will gleich zu Beginn durch gezielte PR-Aktivitäten höhere Aufmerksamkeit für das Thema und seine Produkt-Suite rund um Talent-Management erreichen.
Technomedia bietet seit 1996 eine stetig weiter entwickelte integrierte Lösung zum Talent-Management. Die Software bietet tiefgehende Funktionen rund um zentrale Aspekte der Personalsuche, Vergütung, Nachfolgeplanung, des Performance- und Talent-Managements sowie der Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung. Hunderte von Kunden in über 70 Ländern bauen bei der Analyse und Erkennung von Talenten auf Technomedia.
"Mit unserer Software adressieren wir in erster Linie große Unternehmen und Konzerne. Branchenunabhängig finden wir in Deutschland dafür den passenden Markt", so Christoph Bergeon, Vice President und General Manager EMEA. "Nach unseren Erfolgen in Frankreich war klar, dass ein Markteintritt von effektiver PR begleitet werden muss und Brand+Image wurde uns genau dafür empfohlen."
"Ein neues, aber überaus interessantes Thema für uns. Die Zusammenarbeit war bereits in den ersten Tagen so spannend und reibungslos, dass wir uns auf die kommenden Monate freuen", meint Brand+Image Geschäftsführer Timothy K. Göbel.
Weitere Informationen zu Technomedia und seinem Deutschen Partner p-manent consulting GmbH unter: http://www.technomedia.com oder http://www.p-manent.de
http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Kaagangerstr. 36 82279 Eching a.A.
Pressekontakt
http://www.brandandimage.de
Brand+Image
Kaagangerstr. 36 82279 Eching a.A.
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Timothy Göbel
11.03.2013 | Timothy Göbel
Compuware Changepoint setzt bei Pressearbeit in DACH-Region auf Brand+Image
Compuware Changepoint setzt bei Pressearbeit in DACH-Region auf Brand+Image
29.11.2012 | Timothy Göbel
Mit Fug und Recht: Brand+Image kommuniziert für die Anwälte von Ochsendorf & Coll.
Mit Fug und Recht: Brand+Image kommuniziert für die Anwälte von Ochsendorf & Coll.
24.07.2012 | Timothy Göbel
Zwei weitere IT-Spezialisten setzen bei PR auf Brand+Image
Zwei weitere IT-Spezialisten setzen bei PR auf Brand+Image
28.06.2012 | Timothy Göbel
Brand+Image für mehr Agilität
Brand+Image für mehr Agilität
26.09.2011 | Timothy Göbel
Feste Verbindung: HYTORC kommuniziert mit Brand+Image
Feste Verbindung: HYTORC kommuniziert mit Brand+Image
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.11.2025 | WEDEON GmbH
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen
WEDEON expandiert nach Erfurt - Digitale Stärke für Thüringen
05.11.2025 | WEDEON
WEDEON eröffnet neuen Standort in Leipzig - Bayern trifft Sachsen im digitalen Raum
WEDEON eröffnet neuen Standort in Leipzig - Bayern trifft Sachsen im digitalen Raum
04.11.2025 | Webweisend Media GmbH
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
GEO trifft Local SEO: Sichtbarkeit im Zeitalter der KI-Suche sichern
04.11.2025 | YOUBOOST GmbH
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
YOUBOOST setzt neue Maßstäbe im YouTube-Marketing: "Echte Views" über offizielle Google Ads für maximale Sichtbarkeit
04.11.2025 | MPM_konzept
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"
NEU - Das Buch "Die ersten Schritte zum Happy Place"

