Neukundengewinnung - In dieser Gratis Onlineveranstaltung zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Abschlussquoten
12.08.2013 / ID: 131147
Werbung, Marketing & Marktforschung

Abschlussquoten deutlich erhöhen – Verbesserung von Schnittstellen in der Akquise – Zielgruppengenaues Marketing
Ihr Konflikt…
Sie leiten eine Verkaufsabteilung?
Die Absatzzahlen stellen Sie nicht zufrieden?
Die Quoten, angefangen von potenziellen Kundenanfragen bis hin zum Abschluss stehen aus Ihrer Sicht nicht positiv im Verhältnis?
Durch mangelnde Kommunikation innerhalb der Verkaufsabteilung fehlt die Transparenz zur Lösung des Konfliktes?
Zielgruppen genaues Marketing…
Jedes Unternehmen würde gerne die ganze Welt erobern. Nur was hat man davon, wenn am Ende nur 3% der gewünschten Zielgruppe herausspringt?
Durch eine strategische Planung Ihrer Marketingbootschaft.
In der Sprache und den Worten, die Ihre potenziellen Kunden auch verstehen, gewinnen Sie eine viel höhere Quote an Kunden.
Gleichzeitig ziehen Sie durch eine gezielte Marketingbootschaft nur die potenziellen Kunden an, die zu Ihrer Philosophie und Ihrer Dienstleistung, bzw. Ihren Produkten passen.
Das nennen wir Schnittstellenoptimierung im Marketing.
Die richtige Marketingbootschaft…
… zu kreieren erfordert eine sehr genaue Marktanalyse und eine anschließende Übersetzung in die Sprache Ihrer Kunden. Der potenzielle Kunde muss beim Lesen Ihrer Marketingbootschaft das Gefühl bekommen "Ja, das ist genau das was ich suche".
Wir finden genau heraus….
Wo Ihre Kunden suchen, nach was Ihre Kunden suchen, in welcher Sprache Ihre Kunden suchen.
Jede Marketingaktion hat Ihre Schnittstellen…
Der Klick auf die Firmenhomepage
Das sichten einer Verpackung
Die Entscheidung eine Broschüre zu lesen
All diese Entscheidungen werden innerhalb von Sekunden getroffen
Nur eine gute Marktanalyse und eine strategische Planung sorgen dafür, dass die Quoten dieser einzelnen Schnittstellen sich enorm erhöhen und aus Ihren potenziellen Interessenten auch begeisterte Kunden werden.
Was geben wir Ihnen im Webinar…
Es werden drei Unternehmen ausgewählt, die sich "mutig" Ihren Herausforderungen in einem Frage – Antwort Spiel stellen.
Wir werden mit unserem Fachwissen auf diese Herausforderungen eingehen.
Weiter erhält jeder Teilnehmer ein individuelles, persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch am Telefon.
http://de.amiando.com/werbeagenturen.html
Leyla Tok
Frau Leyla Tok
Pohnsdorfer Str. 16a
24211 Preetz
Deutschland
fon ..: 4943427875503
web ..: http://www.garantierte-neukunden.de
email : leyla@leyla-tok.com
Pressekontakt
Leyla Tok
Frau Leyla Tok
Pohnsdorfer Str. 16a
24211 Preetz
fon ..: 4943427875503
web ..: http://www.garantierte-neukunden.de
email : leyla@leyla-tok.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Leyla Tok
09.08.2013 | Frau Leyla Tok
Gratis Webinar - Manager Monopoly – Sie Fragen – Ich antworte
Gratis Webinar - Manager Monopoly – Sie Fragen – Ich antworte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.08.2025 | Gyan Yog Breath
Zertifizierte Yoga-Ausbildung mit Emotional Blockage®
Zertifizierte Yoga-Ausbildung mit Emotional Blockage®
01.08.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
KI für perfekte Online-Pressemitteilungen: Effizient, strukturiert, hochwertig
KI für perfekte Online-Pressemitteilungen: Effizient, strukturiert, hochwertig
31.07.2025 | cloudWEB GmbH
KI-Traffic messen & analysieren - cloudWEB GmbH zeigt wie
KI-Traffic messen & analysieren - cloudWEB GmbH zeigt wie
31.07.2025 | MiGi.TV GmbH
Regionale TV-Werbung für jeden Mittelständler
Regionale TV-Werbung für jeden Mittelständler
31.07.2025 | Red Sparrow Digital
Red Sparrow Digital Expands Globally, Welcomes New Clients
Red Sparrow Digital Expands Globally, Welcomes New Clients
