Full-Service nun auch im Internet
06.05.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mit ihrem neu gelaunchten Webauftritt zeigt die Werbeagentur wavepoint mit Sitz in Leverkusen, wie ein professioneller Internetauftritt heute aussehen sollte. Während der 12-monatigen Entwicklungszeit hat das achtköpfige Team rund um Inhaber Sascha Tiebel seiner Kreativität in Sachen Technik, Design und Information freien Lauf gelassen.
"Wir wollten zeigen, dass es für eine professionelle Internetpräsenz heute auf viele verschiedene Komponenten ankommt", erklärt Branchenexperte Sascha Tiebel. "Wer Erfolg im Web haben will, braucht die richtige Mischung aus Design, Technik, Ansprache, Usability, Social Media, Suchmaschinenfreundlichkeit, Aktualität und natürlich Content, Content und Content."
Um auch in Zukunft Vorreiter in Sachen Webentwicklung zu sein und auch für wiederkehrende Besucher und Kunden weiterhin attraktiv zu bleiben, arbeitet das wavepoint-Team täglich an dem neuen Webauftritt. So sind bereits weitere Module wie z.B. ein kostenloses 52-Wochen-Programm für Webseiteninhaber in Planung, die ein besseres Ranking in den Suchmaschinen erzielen möchten. Des Weiteren sollen die Social Media-Aktivitäten in Twitter und Facebook verstärkt sowie der Informationsservice für bestehende Kunden ausgebaut werden.
"Wir haben uns in den letzten drei Jahren zu einer der führenden Werbe- und Internetagenturen in unserer Region entwickelt - es wurde Zeit, dass sich dies auch in unserer Webseite widerspiegelt" ergänzt Mike Kick, Mediendesigner bei wavepoint.
Die neue Internetpräsenz der Agentur wavepoint ist unter http://www.wavepoint.de erreichbar.
Wavepoint Werbeagentur Leverkusen Werbeagentur Köln Werbeagentur Düsseldorf Webdesign Internetseiten Grafik Design
http://www.wavepoint.de
wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen
Pressekontakt
http://www.bigsky-pr.de
BigSky PR & Events
Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christiane Schulze
26.08.2011 | Christiane Schulze
Neuer Online-Branchenführer und 30.000 Verbraucher wählen "Deutschlands beste Shops"
Neuer Online-Branchenführer und 30.000 Verbraucher wählen "Deutschlands beste Shops"
16.06.2011 | Christiane Schulze
Abenteuer Auslandsjahr
Abenteuer Auslandsjahr
03.06.2011 | Christiane Schulze
Neuer Bikertreff im Köln
Neuer Bikertreff im Köln
23.05.2011 | Christiane Schulze
3 x Immobilienkompetenz
3 x Immobilienkompetenz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an