Frisches Branchen-Knowhow für Münchner PR-Agentur Hartzkom
06.05.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 06.05.2011 - Als PR-Beraterin verstärkt Corinna Jankowski seit 1. April 2011 die Unit Verbraucher-PR der Münchener Full-Service-Agentur Hartzkom. Die PR-Expertin bringt profunde Erfahrung in der Betreuung von Kunden aus den Bereichen Versicherung und Rechtsdienstleistungen mit - und kann ihre fachlichen Stärken bei Hartzkom nun sowohl konzeptionell als auch operativ voll ausspielen.
Die Politik-, Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin startete vor acht Jahren im redaktionellen Umfeld. Nach ihrem Studium zog es die zusätzlich zum PR-Fachwirt (BAW) und PR-Berater (AKOMM / DAPR) ausgebildete Fachfrau allerdings ins Agenturwesen. Hier betreute sie bis dato vor allem Kunden aus den Bereichen Finanzen, Personaldienstleistung und Lifestyle. Neben der klassischen Pressearbeit gehören die Maßnahmen- und Eventplanung sowie die Entwicklung nachhaltiger PR-Strategien zu ihren Stärken - und machen die 30-Jährige für das Hartzkom-Team zu einer idealen Ergänzung.
"Corinna Jankowski bringt viel Erfahrung, frische Ideen und vor allem strategisches Denken mit - und das in Verbindung mit einem profunden Branchenhintergrund, der perfekt in unser Profil passt", resümiert Dr. Sabine Gladkov, Inhaberin und geschäftsführende Gesellschafterin von Hartzkom, zufrieden. "Angesichts wachsender Aufgaben in diesem Bereich freuen wir uns deshalb ganz besonders über diese tatkräftige Unterstützung."
http://www.hartzkom.de
HARTZKOM GmbH
Anglerstr. 11 80339 München
Pressekontakt
http://www.hartzkom.de
HARTZKOM GmbH
Anglerstr. 11 80339 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Björn Berensmann
18.02.2014 | Björn Berensmann
Die neusten Bio-Trends zuerst auf COSS-MOSS
Die neusten Bio-Trends zuerst auf COSS-MOSS
29.01.2014 | Björn Berensmann
COMPRISMA spricht für innovatives Facebook Start-up
COMPRISMA spricht für innovatives Facebook Start-up
28.03.2013 | Björn Berensmann
Was gehört alles in die Ballett-Grundausstattung?
Was gehört alles in die Ballett-Grundausstattung?
29.06.2012 | Björn Berensmann
Erfolgreich werben im Internet
Erfolgreich werben im Internet
27.06.2012 | Björn Berensmann
Erste Design Curated Shopping Plattform gestartet
Erste Design Curated Shopping Plattform gestartet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die neuesten Trends im Online-Marketing
Die neuesten Trends im Online-Marketing
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing
15.01.2025 | Nature as a Display e.V
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
14.01.2025 | EO Austria GmbH
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften