COMPRISMA spricht für innovatives Facebook Start-up
29.01.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mit den Online-Kommunikationsexperten von COMPRISMA holt sich das Münchner Facebook Start-up "Fans up!" professionelle Unterstützung für den kurz bevorstehenden Markteintritt seiner gleichnamigen Plattform für Facebook Fanpage Apps (http://www.fans-up.de) .
Das innovative Angebot der Münchner Social Apps-Spezialisten richtet sich speziell an kleine, mittlere und größere Unternehmen sowie Agenturen, die nach einer günstigen Alternative suchen, um die von ihnen betreuten Facebook Fanpages mit durchdachten, professionellen und individuell gestalteten Unterseiten, sogenannten "Reitern" oder "Tabs", aufzuwerten.
Launchkommunikation aus einer Hand
COMPRISMA übernimmt im Rahmen des anstehenden Roll-outs die breitangelegte Vermarktung des hochspezialisierten Social-B2B-Angebots. Dabei konzentriert sich die digital versierte Agentur mit Wurzeln in der klassischen Pressearbeit und dem Onlinemarketing auf die zielgerichtete Ansprache der interessierten B2B-Klientel über die Kanäle (Online-)PR, SEO und SEA.
Dass die Wahl der Münchner App-Schmiede auf COMPRISMA als Partner für die Launchkommunikation fiel, ist allerdings kein Zufall. Agenturchef Björn Berensmann verrät: "Wir sind seit Anfang an eng mit dem Projekt verbunden, haben uns immer wieder mit eigenen Ideen eingebracht, sind mittlerweile selbst beteiligt und teilen uns aktuell sogar ein Büro. Wer sonst wäre also besser geeignet, den Launch der Plattform nun auch presse- und marketingseitig zu begleiten?"
Das Fans up! Prinzip: Hilfe zur Selbsthilfe
Die ab sofort zugängliche Plattform unter http://www.fans-up.de (http://www.fans-up.de) umfasst neben kostenlosen Basic-Apps wie "Impressum", "Netiquette" oder "RSS-Feeds" und "FAQ" auch zahlreiche, aufwändig programmierte und kostenpflichtige Promotion-Mechaniken wie "Gewinnspiel", "Coupon" oder "Voting". Der Clou: Alle Apps können zunächst kostenlos und vollumfänglich installiert, komplett im eigenen Design individualisiert und somit ausgiebig getestet werden.
Dank des eigens entwickelten "Stealth-Modus" sind die eingegebenen Änderungen, Informationen und Designs dabei zunächst nur für eingetragene Administratoren der jeweiligen Facebook Fanpage sichtbar. "So ist sichergestellt, dass keiner unserer Kunden das Gefühl hat, die sprichwörtliche "Katze im Sack" kaufen zu müssen", betont Fans up!-Geschäftsführer und Chefentwickler Andreas Müller.
Einfach, schnell und sicher zur professionellen Fanpage App
Wenn alles perfekt ist, lässt sich die selbst designte Tab-App mit wenigen Klicks für alle Besucher der Fanpage freischalten. Die entgeltliche Buchung der Professional-Apps bzw. der optionalen Whitelabel-Upgrades für Basic-Apps erfolgt einfach, schnell und sicher für jeweils 30, 60 oder 90 Tage im Voraus über PayPal. Zudem ist auch das praktische Abonnement von kompletten App-Paketen auf monatlich kündbarer Basis nicht nur möglich, sondern zur Produkteinführung sogar besonders günstig. Mehr unter http://www.fans-up.de (http://www.fans-up.de) .
http://www.fans-up.de
Fans up! GmbH
Olgastr. 6 80636 München
Pressekontakt
http://www.comprisma.de
COMPRISMA | Wir machen aufmerksam!
Olgastr. 6 80636 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Björn Berensmann
18.02.2014 | Björn Berensmann
Die neusten Bio-Trends zuerst auf COSS-MOSS
Die neusten Bio-Trends zuerst auf COSS-MOSS
28.03.2013 | Björn Berensmann
Was gehört alles in die Ballett-Grundausstattung?
Was gehört alles in die Ballett-Grundausstattung?
29.06.2012 | Björn Berensmann
Erfolgreich werben im Internet
Erfolgreich werben im Internet
27.06.2012 | Björn Berensmann
Erste Design Curated Shopping Plattform gestartet
Erste Design Curated Shopping Plattform gestartet
22.05.2012 | Björn Berensmann
Honigsüß - und doch so gefährlich
Honigsüß - und doch so gefährlich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an