Premiere für Go-Dialog-Award
09.05.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mainz-Wiesbaden, 09.05.2011 - Die Hochschulen in Mainz und Wiesbaden sowie die Mainzer Agentur below fördern Berufseinsteiger mit dem neuen Go-Dialog-Award für herausragende Leistungen im Dialog-Marketing. Die drei Gewinner, die im Rahmen einer Open-Air-Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 19. Mai ab 18.00 Uhr in der Heidesheimer Straße 49 in Mainz-Gonsenheim ausgezeichnet werden, erhalten Preisgelder und Sachpreise in Höhe von insgesamt 2.000 Euro, sowie eine kostenlose einjährige Mitgliedschaft im Marketing-Club.
Marcus Auth, Leiter der Dialog Akademie am Siegfried Vögele Institut, referiert an dem festlichen Abend zum Thema Neuro-Marketing. Jürgen Dietz, alias "Der Bote vom Bundestag", nimmt mit spitzer Zunge den "politischen und gesellschaftlichen Dialog" zwischen Bundestag und Bevölkerung unter die Lupe. Im Gastbeitrag von 40 Euro sind Getränke und Imbiss inbegriffen. Anmeldungen bis zum 15. Mai unter info@mc-mainz-wiesbaden.de.
Der Go-Dialog-Award ist ein Förderpreis für junge Nachwuchstalente im Bereich Dialogmarketing und soll künftig jedes Jahr verliehen werden. Weitere Informationen unter http://www.godialog.de. Zu den acht Jury-Mitgliedern aus Hochschule und Wirtschaft gehören unter anderem auch below-Geschäftsführer Christian Klöver, Unternehmensberater Hans-Werner Klein und Prof. Dr. Bettina Fischer, Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung an der Wiesbaden Business School und Präsidentin des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden.
http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Friedrich-Koenig-Str. 25a 55129 Mainz
Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Rentschler
24.07.2014 | Thomas Rentschler
Geschäftsreisedienstleister erweitert "HRG Insight"
Geschäftsreisedienstleister erweitert "HRG Insight"
02.07.2014 | Thomas Rentschler
So lernt Ihr Kind in den Ferien spielend Sprachen
So lernt Ihr Kind in den Ferien spielend Sprachen
17.06.2014 | Thomas Rentschler
HRG schickt Subsea 7-Mitarbeiter weltweit auf Geschäftsreise
HRG schickt Subsea 7-Mitarbeiter weltweit auf Geschäftsreise
16.06.2014 | Thomas Rentschler
Seifenblasen auf Weltreise
Seifenblasen auf Weltreise
02.06.2014 | Thomas Rentschler
Schulaufsichtsbehörde und Berlitz starten Integrationsprojekt
Schulaufsichtsbehörde und Berlitz starten Integrationsprojekt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die neuesten Trends im Online-Marketing
Die neuesten Trends im Online-Marketing
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing
15.01.2025 | Nature as a Display e.V
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
14.01.2025 | EO Austria GmbH
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften