SuperComm startet in Australien, Polen und Tschechien
11.09.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bonn, 11.09.2013 - SuperComm (http://www.supercomm.de/) , die Agentur für Online-Marketing, expandiert weiter: Ab sofort ist das Bonner Unternehmen auch in Australien, Polen und Tschechien vertreten. Auf den ersten Blick haben diese drei Länder zwar relativ wenig gemein, doch im E-Mail-Marketing-Bereich bieten alle drei große Wachstumspotenziale. Die Online-Marketing-Agentur möchte nun die verstärkte Nachfrage dieser Märkte bedienen.
SuperComm hat dadurch nicht nur die Möglichkeit, neue Aufträge im Ausland zu generieren, sondern kann seine bisherigen Kunden auch bei ihrer Internationalisierung unterstützen. Insbesondere Unternehmen, die ihr Geschäftsmodell ausschließlich online anbieten, beschränken sich nicht mehr allein auf den deutschen Markt. Ihr Ziel ist ein europäisches, wenn nicht sogar globales Wachstum. Um dies voranzutreiben ist es unvermeidbar, die jeweilige Zielgruppe in den einzelnen Ländern auf ihr Produkt aufmerksam zu machen - E-Mail-Marketing ist dabei ein Schlüssel zum Erfolg. Mit Präsenzen in inzwischen mehr als 15 Ländern stellt SuperComm ihnen eine große Bandbreite verschiedener Nationen zur Verfügung. Dadurch erhalten expandierende Unternehmen internationale Online-Marketing-Kampagnen aus einer Hand und können auf einen "vertrauten" Partner aus dem Herkunftsland zurückgreifen. Die zeitaufwändige Identifikation relevanter Endverbraucher und branchenspezifischer Multiplikatoren in den Zielländern bleibt den Kunden dadurch erspart.
"Unsere Datenbank umfasst international bereits über 13,8 Millionen Endverbraucher-Adressen. Mit dem schrittweisen Unternehmensaufbau werden es täglich mehr. In Deutschland wie auch im Ausland können wir mit für unsere Auftraggeber spezifisch entwickelten E-Mail-Marketing-Kampagnen in kurzer Zeit zu einem nachhaltigen Kundenzuwachs beitragen", so Marcus Reitz, Media & Marketing Director International bei SuperComm. Er fügt hinzu: "Neben unserer Expansion ins Ausland, arbeiten wir ständig an der Weiterentwicklung unseres Leistungsspektrums, um der steigenden Nachfrage nach professionellen, individuellen Lösungen für Direkt- und Online-Marketing gerecht zu werden."
Wer mehr über die Internationalisierung oder neue Perspektiven im E-Mail-Marketing erfahren möchte, ist herzlich an den Stand des Teams bei der dmexco vom 18. bis 19. September eingeladen. Das Unternehmen steht in Halle 7.1, Gang E - Nr. 047 Rede und Antwort.
http://www.supercomm.de
SuperComm Data Marketing GmbH
Auguststr. 19 53229 Bonn
Pressekontakt
http://www.m3-pr.de/
m3 PR
Gustav-Meyer-Allee 25 13355 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jasmina Luchs
08.05.2014 | Jasmina Luchs
TransformYourBody - Trainingserfolge nach Plan
TransformYourBody - Trainingserfolge nach Plan
11.09.2013 | Jasmina Luchs
SugarShape zelebriert die weiblichen Kurven mit erster Balconette-Kollektion
SugarShape zelebriert die weiblichen Kurven mit erster Balconette-Kollektion
15.08.2013 | Jasmina Luchs
Hundeelend: Wie das Futter die Gesundheit des Hundes beeinflusst
Hundeelend: Wie das Futter die Gesundheit des Hundes beeinflusst
13.08.2013 | Jasmina Luchs
Höhere Klickraten dank Bildpersonalisierung
Höhere Klickraten dank Bildpersonalisierung
08.08.2013 | Jasmina Luchs
SugarShape klärt auf: Es kommt doch auf die Größe an
SugarShape klärt auf: Es kommt doch auf die Größe an
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an