Pressemitteilung von Marcus Wind

Grüne Werbegeschenke, nachhaltige Beziehung


Werbung, Marketing & Marktforschung

SchenkeinBäumchen bringt Werbegeschenke (http://www.schenkeinbaeumchen.de/werbegeschenk.html) und Nachhaltigkeit auf einen Nenner.
Die symbolischen Werte der Blüte, Frucht und des Wachstumsprozesses eines Baumes können mit der Botschaft, die ein Unternehmen überbringen möchte, verbunden werden. So steht die Blüte beispielsweise für eine blühende Zukunft, die Frucht für eine fruchtbare Zusammenarbeit und der Wachstum des Baumes und der Wurzeln für den Aufbau einer starken Partnerschaft.

Soziale Verantwortung der Unternehmen, grün, CO2, Öko, nachhaltig und umweltbewusst: Begriffe, die wir häufig hören und für die das Interesse schnell wächst. Unternehmen, die Themen rund um das Thema SVU hervorheben, wissen, dass sich dies positiv auf den Ruf ihres Betriebes auswirkt.

Werbegeschenke haben zum Ziel, den Empfänger an den Schenker zu erinnern. Mit einem Baum als Geschenk wird der Empfänger auf umweltfreundliche Weise jahrzehntelang an den Geber des Werbegeschenks erinnert. Betriebe tragen mit dem Schenken eines Baumes auf originelle Weise zu einem guten Lebensklima und dem Ausgleich von CO2 bei.
Werbegeschenke

http://www.schenkeinbaeumchen.de
Schenkeinbäumchen.de
Freiligrathring 1 40878 Ratingen

Pressekontakt
http://www.schenkeinbaeumchen.de/medien.html
Schenkeinbäumchen.de
Freiligrathring 1 40878 Ratingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marcus Wind
26.03.2012 | Marcus Wind
BÄUME ALS WERBEGESCHENK
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.020
PM aufgerufen: 71.036.914