Pressemitteilung von Marcus Wind

BÄUME ALS WERBEGESCHENK


Werbung, Marketing & Marktforschung

Soziale Verantwortung der Unternehmen (SVU), grün, CO2, Öko, nachhaltig und umweltbewusst: Begriffe, die wir häufig hören und für die das Interesse schnell wächst. Unternehmen, die Themen rund um das Thema SVU hervorheben, wissen, dass sich dies positiv auf den Ruf ihres Betriebes auswirkt.

SchenkeinBäumchen bringt Werbegeschenke (http://www.schenkeinbaeumchen.de/werbegeschenk.html) und Nachhaltigkeit auf einen Nenner. Junge Bäumchen können mit der Symbolik aus früheren Zeiten in Bezug zu der Botschaft des Unternehmens verbunden werden. Betriebe tragen mit dem Schenken eines Baumes auf originelle Weise zu einem guten Lebensklima und dem Ausgleich von CO2 bei. Der emotionale Wert eines Baumes als Werbegeschenk hält so lange an, wie die Erinnerung bleibt. Die Jahreszeiten und vor allem die Blütezeit werden den Empfänger viele Jahrzehnte an den Schenker und dessen Botschaft erinnern.

Einige Beispiele von Bäumen als nachhaltige Werbegeschenke:
? Ein Apfelbaum steht für eine nachhaltige Beziehung, von der beide Parteien die Früchte pflücken.
? Eine Birke steht für einen Neubeginn, Energie und Kraft. Eine Partnerschaft, die Stürme durchsteht.
? Ein Haselnussbaum steht für Weisheit und Inspiration. Dinge, die Sie bei Ihrem Geschäftspartner schätzen oder die Sie ihm wünschen.
? Ein Olivenbaum steht für ein Dankeschön und einen gemeinsam erzielten Erfolg.

Wer ein Bäumchen kauft, leistet aber nicht nur einen Beitrag für die Umwelt, sondern auch noch für einen guten Zweck. Je Bäumchen fließen nämlich 0,50 Euro an Childfund Deutschland, einer Stiftung, die Hilfsprojekte für Kinder in Entwicklungsländern unterstützt.

Website: http://www.schenkeinbaeumchen.de
werbegeschenk Dankeschön Schenkeinbaeumchen

http://www.schenkeinbaeumchen.de
Schenkeinbäumchen
Freiligrathring 1 40878 Ratingen

Pressekontakt
http://www.schenkeinbaeumchen.de
Schenkeinbäumchen
Freiligrathring 1 40878 Ratingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marcus Wind
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.06.2024 | Dr. Patrick Peters - Klare Botschaften
Individueller Content in der Unternehmenskommunikation mit hoher Bedeutung
14.06.2024 | Famez Media Group
Zwischen Fame und Frust
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 411.451
PM aufgerufen: 69.964.794