BÄUME ALS WERBEGESCHENK
26.03.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
Soziale Verantwortung der Unternehmen (SVU), grün, CO2, Öko, nachhaltig und umweltbewusst: Begriffe, die wir häufig hören und für die das Interesse schnell wächst. Unternehmen, die Themen rund um das Thema SVU hervorheben, wissen, dass sich dies positiv auf den Ruf ihres Betriebes auswirkt.
SchenkeinBäumchen bringt Werbegeschenke (http://www.schenkeinbaeumchen.de/werbegeschenk.html) und Nachhaltigkeit auf einen Nenner. Junge Bäumchen können mit der Symbolik aus früheren Zeiten in Bezug zu der Botschaft des Unternehmens verbunden werden. Betriebe tragen mit dem Schenken eines Baumes auf originelle Weise zu einem guten Lebensklima und dem Ausgleich von CO2 bei. Der emotionale Wert eines Baumes als Werbegeschenk hält so lange an, wie die Erinnerung bleibt. Die Jahreszeiten und vor allem die Blütezeit werden den Empfänger viele Jahrzehnte an den Schenker und dessen Botschaft erinnern.
Einige Beispiele von Bäumen als nachhaltige Werbegeschenke:
? Ein Apfelbaum steht für eine nachhaltige Beziehung, von der beide Parteien die Früchte pflücken.
? Eine Birke steht für einen Neubeginn, Energie und Kraft. Eine Partnerschaft, die Stürme durchsteht.
? Ein Haselnussbaum steht für Weisheit und Inspiration. Dinge, die Sie bei Ihrem Geschäftspartner schätzen oder die Sie ihm wünschen.
? Ein Olivenbaum steht für ein Dankeschön und einen gemeinsam erzielten Erfolg.
Wer ein Bäumchen kauft, leistet aber nicht nur einen Beitrag für die Umwelt, sondern auch noch für einen guten Zweck. Je Bäumchen fließen nämlich 0,50 Euro an Childfund Deutschland, einer Stiftung, die Hilfsprojekte für Kinder in Entwicklungsländern unterstützt.
Website: http://www.schenkeinbaeumchen.de
http://www.schenkeinbaeumchen.de
Schenkeinbäumchen
Freiligrathring 1 40878 Ratingen
Pressekontakt
http://www.schenkeinbaeumchen.de
Schenkeinbäumchen
Freiligrathring 1 40878 Ratingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marcus Wind
06.10.2020 | Marcus Wind
Geschenkbäume, eine alte Tradition trendy präsentiert.
Geschenkbäume, eine alte Tradition trendy präsentiert.
12.02.2015 | Marcus Wind
Überrasche Deine Mutti mit einem zauberhaften Magnolienbäumchen!
Überrasche Deine Mutti mit einem zauberhaften Magnolienbäumchen!
19.09.2014 | Marcus Wind
Adventskranz über das Internet, wenn Sie nicht selbst basteln möchten
Adventskranz über das Internet, wenn Sie nicht selbst basteln möchten
12.09.2013 | Marcus Wind
Grüne Werbegeschenke, nachhaltige Beziehung
Grüne Werbegeschenke, nachhaltige Beziehung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.12.2024 | Amatuska LLC
Growth Hacking-Experte Andreas Matuska enthüllt Strategien für den Startup-Erfolg
Growth Hacking-Experte Andreas Matuska enthüllt Strategien für den Startup-Erfolg
25.12.2024 | Amatuska LLC
Growth Hacking-Experte Andreas Matuska enthüllt Strategien für den Startup-Erfolg
Growth Hacking-Experte Andreas Matuska enthüllt Strategien für den Startup-Erfolg
25.12.2024 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: Content Marketing als Schlüssel zum digitalen Erfolg
Andreas Matuska: Content Marketing als Schlüssel zum digitalen Erfolg
23.12.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Kombination von Online-PR und Content Marketing
Kombination von Online-PR und Content Marketing
23.12.2024 | Weiss Marketing
Innovatives Praxismarketing für Ärzte und Zahnärzte
Innovatives Praxismarketing für Ärzte und Zahnärzte