1-2-3-Plakat.de erweitert sein Angebots-Portfolio um Premiumwerbeträger und digitale Medien
26.09.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bünde, 26. September 2013. 1-2-3-Plakat.de, Deutschlands führender Online-Vermarkter für Plakatwerbung, baut rechtzeitig zum Herbst und damit zur heißen Planungsphase des Jahres sein Portfolio kräftig aus: Ab sofort können über die Website nahezu alle Medien der Außenwerbung gebucht werden. Neben Großflächen lassen sich nun auch Mega-Light Selects, Premium-Boards, Stretchboards, Superposter, Big-Seven-Großflächen, Videoboards und Ganzsäulen per Mausklick in die Kampagnenplanung integrieren. "Damit entwickelt sich unser Buchungs-Portal endgültig zum unverzichtbaren Tool für Mediaplaner und Werbungtreibende", sagt Markus John, Geschäftsführer des Außenwerbespezialisten 1-2-3-Plakat.de. "Denn Kampagnen lassen sich so noch besser auf die verschiedenen Kampagnenziele, Zielgruppen, und Regionen aussteuern. Vom Bewegtbild bis zum Riesenposter, Außenwerbekampagnen können via 1-2-3-Plakat.de in einer ganz neuen Qualität und in kürzester Zeit zusammengestellt werden." Automatisch wird bei den Buchungen der Wochen- oder Dekadenrhythmus der jeweiligen Werbeträger berücksichtigt. Der komplexe Markt der Out-of-Home-Medien erreicht damit eine neue Stufe der Transparenz. Spezialisten und Laien haben gleichermaßen Zugang.
Erst vor wenigen Wochen hatte die Buchungsplattform 1-2-3-Plakat.de ihren Anspruch auf Innovationsführerschaft unterstrichen und das Portal einem grundlegenden Relaunch unterzogen. Neben einem übersichtlicheren Design wird seitdem auch der PpS-Wert für jeden einzelnen Standort ausgewiesen. Der Plakatseher pro Stelle ist die allgemeingültige Währung der Außenwerbung und gibt an, wie viele Kontakte mit einem Plakat erreicht werden. Werbungtreibende und Mediaplaner schätzen zudem die Möglichkeit der Expressbuchung, die ein weiteres Alleinstellungsmerkmal der Buchungsplattform darstellt: Über einen Express-Button können selbst noch ganz kurzfristig Standorte belegt und innerhalb von 48 Stunden Plakataushänge umgesetzt werden.
Die neu gestaltete Seite erleichtert außerdem die Planung und Realisierung crossmedialer Kampagnen. Denn neben Außenwerbekampagnen werden seit Mai auch Ambient-Medien, Kinospots und Dauerwerbemedien bequem eingebunden: Die entsprechenden Schwester-Portale sind im Navigationsmenü integriert und jeweils nur einen Mausklick entfernt.
Screenshots zum Portal finden Sie unter:
1-2-3-Plakat.de-Presse (http://www.123plakat.de/presse/pressemitteilungen/)
Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "1-2-3-Plakat.de" auf.
Bildrechte: 1-2-3-Plakat.de
CAW Media 1-2-3-Plakat.de Premium-Werbeträger digitale Außenwerbemedien DOhH Buchungsportal online buchen digitale Medien Out-of-Home-Medien Planungsphase Mediaplanung Premium-Boards Videoboards Mega-Lights Werbeträger crossmediale Kampagne
http://www.123plakat.de
1-2-3-Plakat.de
Lindenstraße 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://rossner-relations.de
Rossner Relations
Lindenstraße 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Rossner
27.11.2019 | Stefanie Rossner
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
19.11.2019 | Stefanie Rossner
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
07.10.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
27.09.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
17.09.2019 | Stefanie Rossner
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
