Blut, Schweiß und Tränen - und ein gratis online Werbecheck
12.05.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wovor sich Werbeagenturen und Unternehmensberater am meisten fürchten, hat der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com als Geschäftsidee perfektioniert. Schnelle, effiziente Beratung, mit sofortigen Resultaten - so genanntes Speedcoachings. Ein gratis Werbecheck auf der Homepage ist der erste Schritt zu einer heilsamen Werbetherapie für Unternehmer und Freiberufler.
Gmeiner garantiert mit seinen Coachings rasche Erfolge, wenn der Kunde ebenfalls bereit ist, Einsatz zu zeigen und auch unkonventionelle Wege zu beschreiten. "Consultants, Unternehmensberater und Werbeagenturen lieben ja Kunden die die Hände in den Schoß legen und sagen - macht mal. Die wollen ihren Kunden ja in allen Bereichen und am besten für immer beratend zur Seite stehen. Ist doch Quatsch - der Kunde muss schon selbst Unternehmer sein - ich verlange von jedem meiner Kunden Blut, Schweiß und manchmal auch Tränen - um auch mit extrem wenig Budget sofortigen Erfolg zu realisieren." Gmeiner verweist aktuell auf die kommende Sommersaison. Zu spät gibt es für ihn nicht. Auch hier ist es noch jederzeit möglich, für Hotels, Tourismusgemeinden oder Saisonbetriebe sozusagen - last minute - neue Kunden und mehr Umsatz zu generieren. "Geht nicht, gibt"s nicht. Da entlasse ich keinen Gastronomen, Freiberufler und keinen Unternehmer aus der Pflicht", so der Werbetherapeut und vielfache Sachbuchautor (Bestseller: No-Budget Marketing) Alois Gmeiner. Die erste iPhone und iPad App des Werbetherapeuten ist seit wenigen Tagen auf dem Markt http://itunes.apple.com/de/app/der-werbetherapeut/id431695591?mt=8
Wie funktioniert Werbetherapie:
Für Gmeiner ist der erste Schritt zu mehr Werbe- und Marketingerfolg, der GRATIS Werbecheck auf der Homepage http://www.werbetherapeut.com. Ausfüllen, absenden und der Werbetherapeut erstellt eine persönliche Kurz-Analyse der werblichen Ist-Situation - mit ersten Tipps und Ideen für besseres Marketing, aber auch für Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmens PR. Gmeiner: "Wenn der Klient will, kommt er zu mir in meine Praxis nach Wien, oder ich komme auch zu ihm ins Unternehmen - egal ob Deutschland, Österreich oder Schweiz. Das entfernteste Unternehmen für das ich aktuell tätig bin, ist eine private Insel in Panama. Ein Naturparadies mit eigener Schutzstation für Wasserschildkröten und einem exklusiven Hotel - Taborcillo. Coachings und Beratung funktionieren ja auch über Mail und Skype und Telefon."
Speedcoaching:
"Gerade wurde ich von der Financial Times Deutschland zum Thema Speedcoaching interviewt. Scheinbar bin ich einer der Wenigen, die diese Beratungsform für die Bereiche Werbung, PR und Marketing im deutschen Sprachraum anbieten", so Gmeiner. Der Vorteil dieser Beratungsform liegt für Gmeiner aber klar auf der Hand. Wo sich bisher nur die Big-Spender eigene Coaches und Berater leisten konnten, die sich dann wie die Maden im Unternehmen festgekrallt haben, um möglichst viele Manntage verrechnen zu können, da ist Speedcoaching im Ausmaß von ein oder zwei Tagen extrem effizient und liefert auch im Idealfall innerhalb von wenigen Tagen erste messbare Werbeerfolge. Gmeiner: "Denn ich quatsche nicht nur, sondern ich setze an einem Coachingtag auch konkret um. Laptop raus und los geht"s. Egal ob Ideenentwicklung für Promotions, ein komplettes Layouts für die Homepage, Texte für die erste PR-Aussendung, Logoentwicklung, Grafiken - ich mache ich tue - und der Klient erhält am Ende des Tages fixfertige Reinzeichnungen. Basta!"
Speedcoaching und Werbetherapie sind gerade für Klein- und Mittelbetriebe ein gangbarer Weg zu mehr Umsatz und neuen Kunden.
http://www.werbetherapeut.com
Werbecoaching Speedcoaching Werbeideen marketingideen Werbekonzept Marketingkonzept Unternehmensberatung Werbetherapeut No-Budget Marketing
http://www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23/5 1020 Wien
Pressekontakt
http://www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23/5 1020 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Alois Alois Gmeiner
06.12.2012 | Alois Alois Gmeiner
Mit den besten Wünschen - und mehr Umsatz - ins Neue Jahr starten
Mit den besten Wünschen - und mehr Umsatz - ins Neue Jahr starten
11.10.2012 | Alois Alois Gmeiner
Weihnachtsumsatz in Gastronomie und Tourismus, muss jetzt "organisiert" werden
Weihnachtsumsatz in Gastronomie und Tourismus, muss jetzt "organisiert" werden
21.05.2012 | Alois Alois Gmeiner
Zimmer leer - Panik groß - Werbetherapie hilft
Zimmer leer - Panik groß - Werbetherapie hilft
04.05.2012 | Alois Alois Gmeiner
Zum Muttertag: AC-DC mit neuem Mama-Text und Gesang vom Sohnemann
Zum Muttertag: AC-DC mit neuem Mama-Text und Gesang vom Sohnemann
18.04.2012 | Alois Alois Gmeiner
Kupon- und Rabattaktionen kosten oft - das Unternehmerleben
Kupon- und Rabattaktionen kosten oft - das Unternehmerleben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Agenturranking: Agentursieger 2024
Agenturranking: Agentursieger 2024
16.01.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Agile Führung in der Praxis revolutionieren
Ivan Radosevic: Agile Führung in der Praxis revolutionieren
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die neuesten Trends im Online-Marketing
Die neuesten Trends im Online-Marketing
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing