Doppelter Zuwachs bei Textagentur erfolgswelle
10.10.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Textagentur erfolgswelle® (http://www.erfolgswelle.ch) wächst weiter - personell wie fachlich: Susanne Melles aus der Region Stuttgart und Reto Frick aus Liechtenstein sind Texterin bzw. Texter Nummer 12 und 13 des Freelancer-Netzwerkes. Susanne Melles bringt Content Marketing und E-Learning als besondere Expertise mit ins Team. Der Liechtensteiner ist unter anderem Uni-Absolvent für Publizistik und Germanistische Sprachwissenschaft.
Auf dem Weg zu Europas führender Textagentur - so das erklärte Ziel - gewinnt die erfolgswelle neben der Vielfalt an Expertisen allmählich auch die notwendige personelle Stärke. Mit Susanne Melles und Reto Frick sind Texter Nummer 12 und 13 in dem Netzwerk freier deutschsprachiger Werbeprofis aufgenommen worden, das mittlerweile in sechs Ländern auf drei Kontinenten vertreten ist.
Content-Marketing- und E-Learning-Spezialistin
Mit der 46-jährigen Susanne Melles aus Stuttgart gewann die erfolgswelle nicht nur eine Werbetexterin, die Kunden im südwestdeutschen Raum ortsnah bedienen kann. Als Expertin für Content Marketing und E-Learning bereichert sie das Netzwerk auch mit neuem Spezialwissen. "Whitepaper, E-Books oder Videos sind die Verkaufsberater im Web 2.0 und unverzichtbar. Denn Kunden wollen heute umfassender informiert werden, um Kaufentscheidungen zu treffen", erklärt Susanne Melles, die neben Texten für Whitepaper und E-Books u. a. auch Storyboards konzipiert, Fachartikel schreibt und Ghostwriting für Buchprojekte bietet.
Publizistik- und Germanistik-Wissenschaftler
Mit dem Liechtensteiner Reto Frick ging der erfolgswelle ein Publizistik-, Germanistik- und Sprachwissenschaftler ins "Netz". Der 39-Jährige aus dem Fürstentum ist zudem Master of Advanced Studies FHO in Writing and Corporate Publishing und besitzt langjährige Praxis als Werbetexter, Journalist sowie Berater für Unternehmenskommunikation in Gesundheitswesen und Medizin. "Mein Credo lautet dabei, mit Worten ein emotionales Umfeld zu schaffen und Kopf und Herz gleichermaßen zu berühren", so Reto Frick.
"Obwohl die Textagentur erfolgswelle ein Franchise-Projekt und daher mit Beitrittskosten verbunden ist, haben wir bereits weit über 120 Bewerbungen erhalten. Die 13 jetzigen Mitglieder sind quasi die Sahne-Häubchen daraus", so der erfolgswelle-Gründer Marc Hauser, der sich auf weitere spannende Bewerbungen top-qualifizierter Werbetexter freut. Denn: "Ich wünsche mir in jeder Region des deutschsprachigen Gebietes mindestens einen erfolgswelle-Texter und dazu eine fachliche Bandbreite, die eine klassische Marketing-Agentur nicht abdecken kann."
Bildtext 1:
Neues erfolgswelle-Mitglied: Susanne Melles, Texterin und Content Marketing- sowie E-Learning-Expertin
Copyright: erfolgswelle
Freigegeben zum Abdruck. Belegexemplare sind erbeten
http://www.erfolgswelle.de
http://www.erfolgswelle.ch
http://www.erfolgswelle.ch/historytell/
Pressekontakte:
Textagentur erfolgswelle
Marc Hauser
Riedhaus 18
3033 Wohlen b. Bern
SCHWEIZ
+ 41 79 213 71 62
info@erfolgswelle.ch
Für Deutschland:
Jens Kügler
Volkartstraße 45
80636 München
+49 (0)179 502 69 70
jens.kuegler@erfolgswelle.ch
Für Österreich:
Gabriela Mair
Urbangasse 21/1/6
1170 Wien
+43 676 9083571
gabriela.mair@erfolgswelle.ch
http://www.erfolgswelle.ch
erfolgswelle.ch
Riedhaus 18 3033 Wohlen b. Bern
Pressekontakt
http://www.erfolgswelle.ch
erfolgswelle.ch
Riedhaus 18 3033 Wohlen b. Bern
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marc Hauser
05.01.2015 | Marc Hauser
Letzter Schrei für 2015: Agentur kreiert Vornamen für Wunschkinder
Letzter Schrei für 2015: Agentur kreiert Vornamen für Wunschkinder
30.10.2014 | Marc Hauser
Werbe-Studie zeigt: Großbuchstaben wirken nur wenig stärker als Normalschrift
Werbe-Studie zeigt: Großbuchstaben wirken nur wenig stärker als Normalschrift
28.02.2014 | Marc Hauser
Vom Weltrekord zur Mutmacher-Rede
Vom Weltrekord zur Mutmacher-Rede
23.09.2013 | Marc Hauser
Christian Kreil: erfolgswelle-Mitglied Nr. 11
Christian Kreil: erfolgswelle-Mitglied Nr. 11
10.09.2013 | Marc Hauser
Textagentur erfolgswelle schwappt nach Bahia
Textagentur erfolgswelle schwappt nach Bahia
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
