Werbeartikel - wirkungsvolle Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen
16.05.2011 / ID: 14148
Werbung, Marketing & Marktforschung
Für Unternehmen sind Werbemittel ein wirksames Instrument. Sie dienen vor allem zur Kontaktherstellung zum Kunden, z.B. auf Messen, und zielen schlussendlich auf eine fixe Kundenbindung. Die Werbeartikel können aber auch zur Sympathiesteigerung oder Imageverbesserung eines Produkts bzw. eines Unternehmens genützt werden. Allgemein gilt, ein gutes Werbegeschenk prägt sich in die Erinnerung des Kunden ein und verinnerlicht somit die Botschaft des Produkts bzw. des Unternehmens. Dabei spielt Kontinuität eine wichtige Rolle. Wer regelmäßig neue und saisonale Werbeartikel dem Kunden überreicht, wird positiv in Erinnerung bleiben. Die Auswahl an Werbeartikel ist groß: Von Streuartikel wie Feuerzeug und Kugelschreiber über originelle Geschenke bis hin zu hochwertige Werbeartikel für Geschäftspartner und wichtigen Kunden ist fast alles zu haben. Am besten lässt man sich von Spezialisten beraten. Denn welcher Werbeartikel die passende Wirkung hat, ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Hierbei hilft das Online-Portal http://www.Werbeartikel-Spezialist.com , das seit Jahren in diesem Segment tätig ist und eine fundierte Beratung anbietet.
http://www.werbeartikel-spezialist.com
Werbeartikel-Spezialist.com
Jakob-Haringer Str. 1 5020 Salzburg
Pressekontakt
http://www.werbeartikel-spezialist.com
Werbeartikel-Spezialist.com
Jakob-Haringer Str. 1 5020 Salzburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Michael Faulhaber
27.03.2012 | Michael Faulhaber
Blättern Sie sich durch die Welt der Werbemittel
Blättern Sie sich durch die Welt der Werbemittel
21.03.2012 | Michael Faulhaber
Versüßen Sie das Leben Ihrer Kunden durch Logo-Kekse
Versüßen Sie das Leben Ihrer Kunden durch Logo-Kekse
13.03.2012 | Michael Faulhaber
Feuerzeuge und Streichhölzer als Werbeartikel gezielt in Ihrer Werbekampagne einsetzen
Feuerzeuge und Streichhölzer als Werbeartikel gezielt in Ihrer Werbekampagne einsetzen
22.02.2012 | Michael Faulhaber
Ostern lacht mit vielen bunten Werbeartikel-Spezialist Goodies
Ostern lacht mit vielen bunten Werbeartikel-Spezialist Goodies
09.01.2012 | Michael Faulhaber
Mit Express Werbeartikeln zum Erfolg im Werbeartikel Express
Mit Express Werbeartikeln zum Erfolg im Werbeartikel Express
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.09.2025 | WebOptimizer
Heiner Etzler gewinnt Excellence Award beim Speaker Slam
Heiner Etzler gewinnt Excellence Award beim Speaker Slam
12.09.2025 | Brussels Life Report
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
11.09.2025 | cloudWEB GmbH
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
11.09.2025 | GetHappyCustomers.com
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
11.09.2025 | SC.Lötters
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
