Location Award 2013: Die Sieger stehen fest
21.10.2013 / ID: 141798
    
  Werbung, Marketing & Marktforschung
    
  342 Locations aus ganz Deutschland hatten sich dieses Jahr für den Location Award beworben. Nach Online-Voting und Jury-Urteil stehen nun die Sieger fest. Am Abend des 17. Oktober wurden sie im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Hannover bekannt gegeben.
In zehn Kategorien verlieh die locationportale GmbH die begehrten Trophäen, die die Sieger mit großer Freude entgegennahmen. Die Gewinner des Location Awards 2013 sind:
Hotel-Eventlocation:
Fort Malakoff des Hyatt Regency Mainz
Mobile Location & temporäre Bauten:
Dinner in the sky, Köln
Designlocation:
BMW Welt, München
Tagungs- und Eventlocation bis 500 Personen:
SIGNAL IDUNA PARK Dortmund
Tagungs-, Event- und Kongresslocation ab 500 Personen:
Eurogress Aachen
Location für Großveranstaltungen über 1.000 Personen:
AREAL BÖHLER Düsseldorf
Historische Location & Location der Industriekultur:
Colosseum Theater Essen
Special- und Themenlocation:
Zoo Leipzig GmbH, Eventbereich im Gondwanaland
Nachhaltigkeit & Innovation:
Scandic Hamburg Emporio
Newcomer:
Schloss Herrenhausen, Hannover
Bereits zum vierten Mal vergab die locationportale GmbH 2013 den anerkannten Branchenpreis. Ein öffentliches Online-Voting hatte die 342 Bewerber im Vorfeld auf drei Nominierte je Kategorie reduziert. Hieraus ermittelte eine unabhängige Expertenjury dann die Sieger.
Mit seiner eindrucksvollen Kulisse war einer der Vorjahressieger, das EXPO-Holzdach in Hannover, in diesem Jahr Schauplatz der Verleihung des Location Awards. Die Gäste aus der Event- und Kommunikationsbranche genossen einen großartigen Abend mit dem Catering der Messe Hannover und dem musikalischen Rahmenprogramm der Band "88 Miles".
Die Expertenjury bestand in diesem Jahr aus: Peter Blach von der AktivMedia GmbH, Uwe Buhrdorf von der satis&fy AG, Claudius Colsmann von der Volkswagen AG, Colja M. Dams von VOK DAMS, Elmar Funke von Rechtsanwälte Funke Müller, Michael Hosang vom Studieninstitut für Kommunikation, Thorsten Neumann von noi! Event & Catering, Service Excellence Expert Carsten K. Rath, Christian Seidenstücker von der JOKE Event AG und Manuela Thomsen vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband.
Als Partner unterstützten die Party Rent Group, die satis&fy AG, die Deutsche Messe AG mit der Messe Gastronomie Hannover, Volkswagen Nutzfahrzeuge, die Hamburger Eventagentur Aktiv Events, De Boer, Air Scene, ray seven, die Mise en Place Group, Warsteiner, Provisor Security Service, Mazzei 1435, das Weingut Eser und fotoboden.de den Location Award 2013.
Weitere Informationen unter http://www.location-award.de.
Bildrechte: locationportale GmbH
http://www.locationportale.de 
locationportale GmbH
Hildesheimer Strasse 265-267 30519 Hannover
Pressekontakt
http://www.locationportale.de 
locationportale GmbH
Hildesheimer Straße 265-267 30519 Hannover
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dirk Alberts
    05.09.2013 | Dirk Alberts
Brauchen Eventlocations Marketing?
Brauchen Eventlocations Marketing?
    19.08.2013 | Dirk Alberts
Location Award 2013: Das sind die Nominierten
Location Award 2013: Das sind die Nominierten
    17.07.2013 | Dirk Alberts
Was macht ein gutes Eventhotel aus?
Was macht ein gutes Eventhotel aus?
    15.07.2013 | Dirk Alberts
Locationcheck: Worauf Veranstalter achten müssen
Locationcheck: Worauf Veranstalter achten müssen
    25.06.2013 | Dirk Alberts
Wo finden die Events von morgen statt? Newcomer auf dem Locationmarkt
Wo finden die Events von morgen statt? Newcomer auf dem Locationmarkt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
    30.10.2025 | hypr
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    27.10.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
    23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg

