Neuer Netzwerkpartner: Türkische Agentur SEOZEO kooperiert mit Searchmetrics
07.11.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Webit Congress, Istanbul - 07. November, 2013__Die türkische SEO Consulting Agentur SEOZEO unterzeichnet als neuer Netzwerkpartner von Searchmetrics. Ab sofort nutzt sie für ihre Kunden die Online-Marketing-Plattform Searchmetrics SuiteTM. SEOZEO erhält damit eine Lösung für Kampagnenplanung, Targeting und Analyse und profitiert dabei von der globalen Reichweite und der Geschwindigkeit der Suite sowie von der Tiefe der Daten.
Die Agentur SEOZEO, mit Sitz in im Cyberpark R+D Center in Ankara, bietet ihren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Insgesamt sechzehn qualifizierte Mitarbeiter beraten mithilfe der besten Online-Marketing-Software Kunden wie Morhipo, Evmanya, Peak Games, Chip Magazine, Promoqube und Ehil.com. Die Agentur bietet schwerpunktmäßig SEO Beratung, Inbound Marketing, Linkaufbau und PR, Content-Strategie und Reputation Management an.
Die Partnerschaft mit Searchmetrics wird nun auf dem Webit Kongress in Istanbul (6-7 November 2013) bekanntgegeben: Webit ist eine der größten internationalen Konferenzen der digitalen Wirtschaft; über 8.000 Teilnehmer aus mehr als 100 Nationen diskutieren die neuesten Entwicklungen zum digitalen Marketing, zu Analysen und Innovationen. Marcus Tober, Unternehmensgründer und Geschäftsführer von Searchmetrics, wird auf der Konferenz zum Thema "How to deal with Google Updates" vortragen.
"Qualität ist das Herzstück unseres Erfolgs. Deswegen sind wir ständig auf der Suche nach Partnern, mit denen wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten können", sagt Yiit Konur, Gründer von SEOZEO. "Für Searchmetrics spricht sein guter Ruf auf dem Markt, seine nachweisliche Erfolgsbilanz - und nicht zuletzt die überragende Leistungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit der Searchmetrics SuiteTM."
Die Searchmetrics SuiteTM, eine innovative, interaktive Online-Marketing-Plattform, basiert auf einer umfassenden Kenntnis der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Searchmetrics bietet seinen Kunden einen ganzheitlichen Beratungsansatz: Sowohl Unternehmen als auch Online-Agenturen können mit der Softwarelösung intelligente, langfristige digitale Marketing-Strategien entwickeln und durchführen. Die Kunden erhalten individuelle Übersichten, Prognosen und Empfehlungen als Basis für die Definition und Umsetzung ihrer Geschäftsziele - wie zum Beispiel die Steigerung des ROI. Sie bietet detaillierte Analysen und Daten rund um SEO, Social Media und Mobile, die eine belastbare Grundlage für Cross-Channel-Kampagnen bilden.
"In den vergangenen sieben Jahren hat sich SEOZEO einen guten Ruf erarbeitet: Die Agentur bietet qualitativ hochwertige SEO-Dienstleistungen an, die den Online-Erfolg ihrer Kunden definitiv beschleunigen", sagt Thilo Heller, Vice President Sales von Searchmetrics. "Der türkische Markt wächst sehr schnell; wir freuen uns sehr, SEOZEO als unseren Partner in diesem strategisch wichtigen Land zu begrüßen."
Mehr als 150 Unternehmen in sechzehn Ländern sind bereits Teil des globalen Searchmetrics Partnernetzwerks, darunter viele führende SEO- und digitale Marketing-Agenturen, die die Searchmetrics Suite™ mit ihrer Search- und Social-Datenbasis nutzen, um Kampagnen für ihre Kunden erfolgreich zu managen.
Die Netzwerk-Partner können als "Service"-, "Premium"- oder "Elite"-Partner von Rabatten bis zu 30 Prozent der Software profitieren.
http://www.searchmetrics.com
Searchmetrics GmbH
Greifswalder Straße 212 10405 Berlin
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kathrin Hamann
26.10.2016 | Kathrin Hamann
Neue Kenshoo-Studie: Werbetreibende investieren zunehmend in spezialisierte Produktanzeigen für Search und Social
Neue Kenshoo-Studie: Werbetreibende investieren zunehmend in spezialisierte Produktanzeigen für Search und Social
12.09.2016 | Kathrin Hamann
Neue Mobile-App-Advertising-Trends von Kenshoo: Ausgaben für mobile App-Installationsanzeigen steigen weltweit um 54 %
Neue Mobile-App-Advertising-Trends von Kenshoo: Ausgaben für mobile App-Installationsanzeigen steigen weltweit um 54 %
07.07.2016 | Kathrin Hamann
Google Expanded Text Ads: Kenshoo ermöglicht als erster Partner die volle Implementierung
Google Expanded Text Ads: Kenshoo ermöglicht als erster Partner die volle Implementierung
07.06.2016 | Kathrin Hamann
Kenshoo bringt die Performance-Optimierung zu Yandex: Neue Marketing-Optionen für Search Advertiser
Kenshoo bringt die Performance-Optimierung zu Yandex: Neue Marketing-Optionen für Search Advertiser
20.04.2016 | Kathrin Hamann
Neue Kenshoo-Studie: Werbeausgaben für Search und Social dank Mobile und Google Shopping-Anzeigen auch in Q1 / 2016 auf Wachstumskurs
Neue Kenshoo-Studie: Werbeausgaben für Search und Social dank Mobile und Google Shopping-Anzeigen auch in Q1 / 2016 auf Wachstumskurs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
