Werbetherapie bringt Heilung für kranke Unternehmen
28.11.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung

Kleine Eingriffe werden Online über Skype oder Telefon durchgeführt. Eine Online-Sitzung gibt es bereits ab 39,90 (Aktion bis 23. 12. 2013) http://www.werbetherapeut.com/index.php/speedcoaching
Die Operation wird immer an den 3 wichtigsten Organen des Unternehmens durchgeführt:
• ORT
• WEB
• WORT
Der Werbetherapeut versorgt immer die "infiziertesten Stellen" im System zuerst. Versucht dort anzusetzen, wo man davon ausgehen kann, das kleine Eingriffe große (Umsatz)Wirkung bringen. Und das sind immer die gleichen:
ORT:
der P.O.S., das Geschäft, das Restaurant, das Lokal oder auch das Hotel. Was kann man hier und in der Umgebung verbessern, damit die Passanten oder die Besucher besser mit dem Angebot konfrontiert werden? Dabei kommt dem uraltmedium Schaufenster natürlich eine entscheidende Rolle zu – aber auch die Fassadengestaltung trägt dazu bei, dass potentielle Kunden kommen, oder eben nicht.
WEB:
es ist erschreckend, wie viele Unternehmen noch immer keine vernünftige Homepage besitzen, bzw. mit der vorhandenen Homepage keine Kunden anlocken. Hier entscheidende textliche Änderungen vorzunehmen und auch moderne Interessentenbindungstools einzubauen, das sind die ersten Aufgaben. Und auch die Angst vor Google-Anzeigen –Werbung ist mittlerweile ziemlich groß. Gmeiner: "Kein Wunder, treiben doch sehr viele sogenannte Fachleute ihr Unwesen in diesem Bereich und haben damit vielen Unternehmer nnur Kosten, aber keine Umsätze beschert. Aber da sage ich ganz klar: Google bringt Umsatz – wenn man es richtig einsetzt – und zwar ohne viel Hokuspokus."
WORT:
die Angst vor viel Text und viel Information ist vor allem bei klassischen Werbeagenturen enorm ausgeprägt. Das liest doch kein Mensch. Für den Werbetherapeuten leben wir aber in genau jener Zeit der Menschheit, in der so viel gelesen wurde, wie noch niemals zuvor. Und derzeit ist es eben zu 95% Text, sogenannte Keywords, die von Google gefunden werden und die dann zu unseren Angeboten führen. Aber nur, wenn dem Leser auch Information geboten wird. Egal ob Infotexte auf der Homepage selbst, oder ebooks oder auch Online-PR. Der Werbetherapeut ist Entwickler des O.O. PR-Systems und garantiert beim Einsatz dieses Systems für dauerhafte neue Leser und Interessenten. Denn das Wort ist noch immer die mächtigste Waffe im Marketing. Man muss es nur nutzen!
Umsatz erhöhen, muss nicht viel kosten. Davon ist der Werbetherapeut überzeugt, viele Tipps und Ideen für wirksames Low Budget Marketing gibt es auf seiner Website GRATIS http://www.werbetherapeut.com.
Der erste Schritt zu einer Heilung der kränkelnden Werbung: der GRATIS Online-Werbe-Check mit konkreten Low Budget Werbeideen vom Werbetherapeuten. http://www.werbetherapeut.com/index.php/gratiswerbecheck
Werbeberatung Werbeagentur werbung machen werben reklame Werbeidee Werbeaktion Promotion Marketing Bauma Pressearbeit Umsatzsteigerung
Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich
fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : werbetherapeut@chello.at
Pressekontakt
Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Alois Gmeiner
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Diäten sind gegen ein Lipödem absolut machtlos
Diäten sind gegen ein Lipödem absolut machtlos
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Warum in die Ferne reisen? Der günstigste Zahnarzt ist in Deutschland!
Warum in die Ferne reisen? Der günstigste Zahnarzt ist in Deutschland!
21.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Erfolgreiche Gewichtsreduzierung wie in Krieg der Sterne
Erfolgreiche Gewichtsreduzierung wie in Krieg der Sterne
19.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Auch Nena wechselt vom Suchtmittel Zucker zu Birkenzucker
Auch Nena wechselt vom Suchtmittel Zucker zu Birkenzucker
18.02.2014 | Herr Alois Gmeiner
Problem: Narbenbildung nach Schönheitsoperationen
Problem: Narbenbildung nach Schönheitsoperationen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
