Möllemann-Chip-Erfinder stellt den neuen 3kaChip vor.
02.12.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Vor über 20 Jahren hat der EinkaufswagenChip wohl für viel Furore gesorgt.
Der "kleine Chip" ging durch Medien und Presse und wird wohl einer der meist-genutzten Werbe- und Nutzartikel in der ganzen EU sein, jedenfalls überall, wo der Einkaufswagen aus dem Schloss muss.
Nach über 20 Jahren bringt der Erfinder und Entwickler eine neue Version auf den Markt.
Der Neue 3kaChip hat dem Namen nach dann auch 3 Funktionen, die in einem Schlüsselanhänger dann auch gleich 3 Bereiche abdeckt, die alle etwas mit Trinken und Einkaufen zu tun haben. Wir denken, dass diese Weiterentwicklung eine ideale Ablösung für den "einfachen" Chip ist.
Zu den Vorteilen:
Der neue 3kaChip (http://www.3kachip.com) bietet natürlich auch den Chip um den Einkaufswagen aus dem Schloss zu lösen. Weiter ist ein praktischer Öffner integriert, der dann auch immer zur Stelle ist, wenn es gilt, eine Getränkeflasche zu öffnen.
Das kleine Highlight ist aber eine weitere Funktion, über die sich besonders Eltern und alle Strohalmtrinker freuen werden.
Bist jetzt ist es so, dass eine Getränkedose an der Lasche aufgebrochen wird und dann hieraus ausgetrunken oder das Getränk ausgegossen wird. Aber das mit einer geöffneten Dose hat auch Schattenseiten, wie die Gefahr, dass sich ein ungebetenes Insekt einschleicht, oder dass die Dose nach dem Öffnen leicht mit KO-Tropfen oder sonst was manipuliert werden kann. Aber auch die Zeit während dem Austrinken macht ein Getränk nicht besser, wenn es geöffnet ist, zudem es dann auch eigentlich in einem Zuge verzehrt werden muss und nicht lange gelagert oder verwahrt werden kann.
Hierzu hat sich der Erfinder einen speziellen Verschluss ausgedacht, der es ermöglicht, einerseits die Dosenöffnung abzudecken und dabei die Option hat, die Dose mit einem Trinkhalm zu genießen. Hierbei wird der Verschluss lediglich in die dafür vorgesehene Position geschoben und schon passt ein Trinkhalm hinein, während die große Öffnung abgedeckt ist.
So ist der Trinkspaß erheblich sichererer, besonders für Kinder. Aber auch der Genuss draußen im Freien ist sicherer.
Wir denken, dass dieser neue Schlüsselanhänger ebenso seinen Weg finden wird, zumal hier wieder ein tolles Werbegeschenk entstanden ist, dass für wenig Geld viel Nutzen bringt. Mehr Informationen unter http://www.3kachip.com oder http://www.universso.com
Das Projekt wird über die UNIVERSSO realisiert. Förderer, Investoren, Lizenznehmer und Wiederverkäufer aus der Werbebranche, können sich an diesem Projekt beteiligen. Musterbestellungen werden bereits jetzt unter http://www.3kachip.com angenommen.
einkaufswagenchip olaf starke universso öllemann-chip erfinder erfindung patent werbemittel innovatives werbegeschenk neuheit neue erfindung 3kachip manfred mayer
http://www.universso.com
UNIVERSSO Germany UG
Am Grohberg 1 65307 Bad Schwalbach
Pressekontakt
http://www.universso.com
UNIVERSSO Germany UG
Am Grohberg 1 65307 Bad Schwalbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Manfred Mayer
14.10.2019 | Manfred Mayer
Satoshi Nakamoto würde CRYPTOCARD empfehlen
Satoshi Nakamoto würde CRYPTOCARD empfehlen
30.09.2019 | Manfred Mayer
BLOCKCHAIN TECHNOLOGIES AG erhält Auftrag von GREEN ENERGY
BLOCKCHAIN TECHNOLOGIES AG erhält Auftrag von GREEN ENERGY
29.03.2019 | Manfred Mayer
CRYPTOCARD ist Prepaid für Kryptowährungen
CRYPTOCARD ist Prepaid für Kryptowährungen
25.08.2017 | Manfred Mayer
SWISSCOIN mit dezentraler Blockchain und neuem Vertrieb
SWISSCOIN mit dezentraler Blockchain und neuem Vertrieb
03.08.2015 | Manfred Mayer
Mode im Direktvertrieb
Mode im Direktvertrieb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
