Audi: Die Kunst, mit einem Mailing voraus zu sein.
11.12.2013 / ID: 149648
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der Launch des neuen Audi A8 wird in diesen Tagen von einem außergewöhnlichen Mailing begleitet. Potenzielle A8 Fahrer erhalten einen Kunstband mit Seltenheitswert: das Buch "Audi A8 I Die Kunst, voraus zu sein." Es zeigt acht faszinierende Kunstwerke. Jedes repräsentiert eines der charakteristischen Features der neuen Limousine, wie beispielsweise den Matrix LED-Scheinwerfer, auf ungesehene Art.
Der Audi A8 stellt die Speerspitze von Audi dar. Um einem Fahrzeug, das für Perfektion und Craftsmanship steht, gerecht zu werden, entwickelte die Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje den hochwertigen Kunstband, der den Kampagnensatz "Die Kunst, voraus zu sein" konsequent erlebbar macht.
Für die Entwicklung der einzelnen Installationen konnte der international anerkannte Fotograf Jan Steinhilber aus dem umfassenden Audi A8 Wissen von Werner Zimmermann, dem Leiter der Audi Qualitätssicherung, schöpfen. Eine ungewöhnliche Zusammenarbeit, die von der Hamburger Agentur aus der Speicherstadt initiiert wurde. Die Kooperation führte zu eindrucksvollen Ergebnissen. Seite für Seite werden unzählige Details und Fakten künstlerisch inszeniert, die deutlich machen, dass es sich beim neuen Audi A8 um ein Gesamtkunstwerk handelt.
Bereits seit 1999 ist Philipp und Keuntje für die gesamte internationale Verkaufsliteratur von Audi verantwortlich. Zudem konzipiert und realisiert die Kreativ-Agentur für die AUDI AG Zubehör-Kataloge, Schauraumfilme und Projekte in den Bereichen Sportmarketing, Interaktive Marketing-Kommunikation, Handelsmarketing und Audi Service sowie Sonderideen für diverse Audi Abteilungen.
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje
Bei St. Annen 2 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://www.philippundkeuntje.de
Philipp und Keuntje GmbH
Bei St. Annen 2 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christine Sior
31.01.2014 | Christine Sior
Testfahrt auf Knopfdruck: Philipp und Keuntje revolutioniert die Probefahrt für Audi
Testfahrt auf Knopfdruck: Philipp und Keuntje revolutioniert die Probefahrt für Audi
18.12.2013 | Christine Sior
Endlich nur noch gute Werbung im Internet: Der Astra Banner Blocker ist da.
Endlich nur noch gute Werbung im Internet: Der Astra Banner Blocker ist da.
11.07.2013 | Christine Sior
Neukunde: Philipp und Keuntje wird europaweit für Multipower Sportsfood aktiv
Neukunde: Philipp und Keuntje wird europaweit für Multipower Sportsfood aktiv
14.05.2013 | Christine Sior
Astra ruft zum Kaufrausch auf
Astra ruft zum Kaufrausch auf
03.05.2013 | Christine Sior
NEU IST NORMAL: Philipp und Keuntje im neuen Agenturhaus
NEU IST NORMAL: Philipp und Keuntje im neuen Agenturhaus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.06.2025 | Anna Jacobs
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
SEO für Anwälte - Strategien für mehr Mandanten durch gezielte Online-Sichtbarkeit
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
