Auf Herz und Nieren geprüft: Alvern Media bietet zertifizierte Qualität
13.12.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Hamburg, 13. Dezember 2013. Bereits zum elften Mal erteilt der Fachverband Ambient Media (FAM) dem Experten für Tankstellenwerbung Alvern Media das begehrte FAM Qualitätssiegel. Und wer da glaubt, dieses Gütesiegel sei in der Verbandsmitgliedschaft inbegriffen, der irrt: Die Zertifizierung durch den FAM ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit, sondern im Gegenteil Ergebnis einer strengen Prüfung durch einen neutralen und unabhängigen Auditor. Und nicht etwa nur die Anbieter selbst stehen im Fokus. Für jedes einzelne Medium des jeweiligen Portfolios muss der Qualitätsnachweis erbracht werden - und zwar vom Angebot bis hin zur Dokumentation. Alvern Media erreichte in nahezu allen Prüfkategorien 100 Prozent und darf somit das Gütesiegel auch 2014 weiterführen.
Wer sich dem Rundum-Check mit einem Katalog von über 100 Prüfkriterien unterzieht und besteht, beweist seine fachliche Qualifikation und die Effizienz der Medien. Für das Hamburger Unternehmen ist das Gütesiegel aber in erster Linie eine Verpflichtung im Interesse der Kunden. Schließlich haben die in Zeiten knapper werdender Budgets und klarer Zielvorgaben für Marketing- und Mediaabteilungen keinen Spielraum für Experimente mit ihrer Produkt- oder Imagewerbung. Da gilt nicht selten: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Laut letztem Trendbarometer des FAM bietet das Qualitätssiegel Werbetreibenden vor allem eine gute Orientierung im Ambient Markt. Deutlich über 50 Prozent der Befragten gaben an, dass das FAM Siegel eine wichtige Rolle bei der Auswahl der Anbieter spielt. Schließlich setzt es eine strenge Kontrolle voraus.
Alvern Media Geschäftsführer Sven Wucherpfennig betont: "Wir freuen uns darüber, wenn wir dem hohen Anspruch des FAM gerecht werden. Aber auch jenseits des Audits haben Qualität und absolute Transparenz bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Schließlich ist uns wichtig, dass wir unsere Leistung und nicht zuletzt die unserer Medien unseren Kunden gegenüber jederzeit belegen können." Stolz ist Wucherpfennig dennoch, dass Alvern Media das FAM Siegel bislang ununterbrochen führen durfte: "Es verleiht dem ganzen Team Sicherheit, Brief und Siegel darauf zu bekommen, dass wir gute Arbeit leisten und zertifizierte Qualität bieten. Insofern sorgt es nicht nur beim Kunden für ein gutes Gefühl, sondern auch bei uns!"
Bildmaterial erhalten Sie im Anhang und unter
Alvern_Presse (http://www.alvern.de/presse-medien/pressemeldungen/)
Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "Alvern Media" auf.
Bildrechte: Alvern Media
Tankstelle Werbung an Tankstellen Kampagnen FillBoard DoorMedia Zapfpistolenwerbung Werbung auf Zapfpistolen Ambient Fachverband Ambient Media FAM Qualitätssiegel Gütesiegel Alvern Alvern Media
http://www.alvern.de
Alvern Media GmbH
Lindenstraße 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://rossner-relations.de
Rossner Relations
Lindenstraße 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Rossner
27.11.2019 | Stefanie Rossner
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
19.11.2019 | Stefanie Rossner
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
07.10.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
27.09.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
17.09.2019 | Stefanie Rossner
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
