Social Media in Unternehmensstrategien verankern
09.01.2014 / ID: 152286
Werbung, Marketing & Marktforschung
Viele Unternehmen haben die Chancen durch Social Media Monitoring noch nicht richtig erkannt. Ein enorm großes Potential an relevanten Informationen für verschiedene Abteilungen von Unternehmen liegt im Grunde kostenfrei im Web zur Verfügung. Handlungsrelevantes Wissen ist in Social Media vorhanden, es muss nur identifiziert und aufgearbeitet werden. Diese Suche und die resultierenden Möglichkeiten für Unternehmen sollten auch in die strategischen Unternehmensplanungen integriert werden.
Der Geschäftsführer des Social-Media-Monitoring-Anbieters infospeed und Chefredakteur des Social Media Magazins, Dr. William Sen, hat aktuell in einem Interview mit Weblogmarketing.de das Thema in den Vordergrund gestellt.
Das komplette Interview mit Dr.William Sen finden Sie hier:
http://www.weblogmarketing.de/interview-mit-herrn-dr-william-sen-von-der-infospeed-gmbh
Weitere Informationen:
http://www.infospeed.de
http://www.infospeed.de
infospeed GmbH
Große Telegraphenstr. 2 50676 Köln
Pressekontakt
http://www.infospeed.de
infospeed GmbH
Große Telegraphenstr. 2 50676 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sebastian Kleemann
09.06.2020 | Sebastian Kleemann
DTVP in neuem Glanz!
DTVP in neuem Glanz!
15.05.2020 | Sebastian Kleemann
Gute Aussichten: Erfolgreiche Regionalforen-Reihe des Deutschen Vergabeportals wird 2020 fortgesetzt
Gute Aussichten: Erfolgreiche Regionalforen-Reihe des Deutschen Vergabeportals wird 2020 fortgesetzt
13.11.2019 | Sebastian Kleemann
DTVP-Regionalforum Baden-Württemberg
DTVP-Regionalforum Baden-Württemberg
18.06.2019 | Sebastian Kleemann
DTVP mit neuem Multiplattform-Bietertool für die plattformübergreifende Angebotsabgabe
DTVP mit neuem Multiplattform-Bietertool für die plattformübergreifende Angebotsabgabe
08.05.2019 | Sebastian Kleemann
DTVP-Regionalforen: Das bedeutet die UVgO in Ihrem Bundesland - Was wird sich ändern?
DTVP-Regionalforen: Das bedeutet die UVgO in Ihrem Bundesland - Was wird sich ändern?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.05.2025 | RR.kommunikation - RONALD RASSMANN
Kommunikationsprofi mit neuen Kurs: Ronald Rassmann startet mit RR.kommunikation durch
Kommunikationsprofi mit neuen Kurs: Ronald Rassmann startet mit RR.kommunikation durch
30.05.2025 | Alex Rodionov Beratung
Warum GEO die nächste Evolutionsstufe des SEO ist
Warum GEO die nächste Evolutionsstufe des SEO ist
26.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Contest Bilder-Report E-03-250526-04: Keywordkönig Bilder helfen beim Ranking!
Contest Bilder-Report E-03-250526-04: Keywordkönig Bilder helfen beim Ranking!
21.05.2025 | Spreadfilms GmbH
Erklärfilm 2.0
Erklärfilm 2.0
21.05.2025 | China Business Agency
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
