Social Media in Unternehmensstrategien verankern
09.01.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung
Viele Unternehmen haben die Chancen durch Social Media Monitoring noch nicht richtig erkannt. Ein enorm großes Potential an relevanten Informationen für verschiedene Abteilungen von Unternehmen liegt im Grunde kostenfrei im Web zur Verfügung. Handlungsrelevantes Wissen ist in Social Media vorhanden, es muss nur identifiziert und aufgearbeitet werden. Diese Suche und die resultierenden Möglichkeiten für Unternehmen sollten auch in die strategischen Unternehmensplanungen integriert werden.
Der Geschäftsführer des Social-Media-Monitoring-Anbieters infospeed und Chefredakteur des Social Media Magazins, Dr. William Sen, hat aktuell in einem Interview mit Weblogmarketing.de das Thema in den Vordergrund gestellt.
Das komplette Interview mit Dr.William Sen finden Sie hier:
http://www.weblogmarketing.de/interview-mit-herrn-dr-william-sen-von-der-infospeed-gmbh
Weitere Informationen:
http://www.infospeed.de
http://www.infospeed.de
infospeed GmbH
Große Telegraphenstr. 2 50676 Köln
Pressekontakt
http://www.infospeed.de
infospeed GmbH
Große Telegraphenstr. 2 50676 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sebastian Kleemann
09.06.2020 | Sebastian Kleemann
DTVP in neuem Glanz!
DTVP in neuem Glanz!
15.05.2020 | Sebastian Kleemann
Gute Aussichten: Erfolgreiche Regionalforen-Reihe des Deutschen Vergabeportals wird 2020 fortgesetzt
Gute Aussichten: Erfolgreiche Regionalforen-Reihe des Deutschen Vergabeportals wird 2020 fortgesetzt
13.11.2019 | Sebastian Kleemann
DTVP-Regionalforum Baden-Württemberg
DTVP-Regionalforum Baden-Württemberg
18.06.2019 | Sebastian Kleemann
DTVP mit neuem Multiplattform-Bietertool für die plattformübergreifende Angebotsabgabe
DTVP mit neuem Multiplattform-Bietertool für die plattformübergreifende Angebotsabgabe
08.05.2019 | Sebastian Kleemann
DTVP-Regionalforen: Das bedeutet die UVgO in Ihrem Bundesland - Was wird sich ändern?
DTVP-Regionalforen: Das bedeutet die UVgO in Ihrem Bundesland - Was wird sich ändern?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
